Shopping
%
z Vollbild
Hama Universal-Notebook-Netzteil, 15-24 V/90 W in Schwarz

Hama Universal-Notebook-Netzteil, 15-24 V/90 W

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Universal-Notebook-Netzteil, 15-24 V/90 W

Artikel-Nr. 674390P

  • Anzahl Adapterstecker: 9
  • Ausgangsspannung: 15 V - 24 V
  • Eingangsspannungsbereich: 110 - 240 V
  • Max. Ausgangsleistung: 90 W
  • Max. Ausgangsstrom: 3,75 A - 5,6 A
  • Ersatz für verlorengegangene oder defekte Original-Netzteile sowie hervorragend geeignet als Zweitnetzteil fürs Büro, für die Reise oder für zu Hause
  • Netzanschluss von 110-240V geeignet für weltweiten Einsatz in Verbindung mit länderspezifischem Adapter
  • Klett-Kabelbinder ermöglicht ein ordentliches Kabelmanagement ohne Kabelsalat
  • 9 zusätzliche Adapter für verschiedene Modelle gängiger Hersteller
  • Ausgangsspannung: 15 - 24V
  • Max. Ausgangsleistung: 90W
  • Abschalten bei Kurzschluss, Abschalten bei Überhitzung, überstromsicher, stückgeprüft
Verbraucherhinweis:
Sie besitzen ein Universal-Notebooknetzteil von Hama, aber der passende Adapter für Ihr Notebook war im Lieferumfang nicht enthalten? Für die meisten gängigen Modelle etablierter Marken sind Adapter verfügbar, wir schicken Ihnen diese innerhalb weniger Tage unter http://www.hama.de/adapterservice kostenlos zu!
Technische Eigenschaften:
  • Netzanschluss: Euro-Stecker
  • USB - Buchse: Nein
  • Anzahl Adapterstecker: 9
  • Außenmaß Breite: 5,9 cm
  • Außenmaß Höhe: 3,5 cm
  • Außenmaß Länge: 13,9 cm
  • Eingangsspannungsbereich: 110 - 240 V
  • Max. Ausgangsleistung: 90 W
  • Max. Ausgangsstrom: 3,75 A - 5,6 A
  • Ausgangsspannung: 15 V - 24 V
  • Farbe: Schwarz
  • Stromanschluss-Steckertyp: Eurostecker, Typ C (CEE 7/16)
Lieferumfang:
  • 1 Universal-Notebook-Netzteil
  • 9 Adapter-Tips
  • 1 Netzkabel
  • 1 Klettkabelbinder
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Ein prima Netzteil, gute Verarbeitung

Das Netzteil meines alten Notebooks, ein Samsung x25 mit Linux, hat leider den Geist aufgegeben, da die Akkus schnell aufgebraucht sind musste Ersatz her. Also habe ich mich mal nach Universalnetzteilen umgeschaut. Warum nach Universalnetzteilen? Da wir drei unterschiedliche Notebooks (Acer, Compaq, Samsung) haben wollte ich ein Netzteil haben, welches ich aufgrund der mehreren mitgelieferten Stecker zur Not auch an ein anderes Notebook anschließen kann. Also musste das Netzteil bzgl. der Voltzahl einstellbar sein und von Stecker her an die Notebooks passen. Ich stöberte also in den diversen Shops und fand schließlich mehrere Netzteile. Darunter auch Netzteile von mir unbekannten Herstellern zu einem günstigen Preis aber auch das Hama Netzteil. Das Hama Netzteil gefiel mit sehr gut, da es einen guten Preis hatte und Hama einen "Free Adapter Service" anbietet, d.h. also dass wenn der passende Adepter für euer Notebook nicht bei den 8 Steckern schon dabeiliegt ihr den passenden Stecker kostenlos nachgeliefert bekommt. Die Idee fand ich prima und so habe ich mich also für das Hama Netzteil entschieden. Der passende Stecker für mein Samsung war schnell gefunden die Voltzahl kann bequem mit dem mitgeliefertem "Schlüssel" oder einem Schraubenzieher eingestellt werden. Hierzu ist zwischen Netzteil und Notebook ein kleines rundes "Kästchen" mit der Einstellungsmöglichkeit angebracht. Nachdem das Netzteil in Betrieb genommen wurde leuchtete die Led am Netzteil bläulich auf. Als erstes fällt mir auf, dass das Kabel kürzer ist als das vom Orginalnetzteil. Das ist für mich nicht weiter schlimm sollte ggf. aber bedacht werden. Da das Netzteil keinen Schukostecker hat sondern ein Eurostecker passt es daher in alle Steckdosen oder Verlängerungen. Mitgeliefert werden 8 Adapter. Da ich wie erwähnt habe 3 unterschiedliche Notebooks habe war ich gespannt, ob ich die richtigen Adapter für die Notebooks dabei habe. Also schnell noch an alle Notebooks ausprobiert und ich musste feststellen, dass für alle Notebooks die Stecker passen. Eingang/ Pri: 110 bis 240V AC - 50/60Hz 1,5A Die Voltzahl lässt sich wie folgt einstellen (Ausgang/ Sec): * 15V und 5,6A * 16V und 5,5A * 18V und 5,0A * 19V und 4,74A * 20V und 4,5A * 22V und 4,1A * 24V und 3,75A Die Polarität lässt sich nicht einstellen - (o + Als kleiner Bonus wird noch ein Klett Kabelbinder beigefügt, so dass das Kabel bequem aufgerollt werden kann und kein Kabelsalat entsteht. Einziger Nachteil ist, dass das Netzteil keinen USB Anschluss hat, aber mal ehrlich, braucht ihr noch ein Netzteil, welches einen USB Stecker hat? Ich habe mindestens 3 solcher Setzteile zu Hause liegen, also für mich kein wirklicher Nachteil.

von einer Kundin aus Unna 19.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sieht toll aus

Toller artikel mann kann alles damit betreiben und macht es ganz einfach

von einem Kunden aus Neu-Ulm 17.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * mit den hama universal-notebook netztell...

mit den hama universal-notebook netztell habe ich fil spas

von Vladimir M. aus Detmold 21.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?