Shopping
%
Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball
z Vollbild
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 1
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 2
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 3
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 4
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 5
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 6
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 7
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 8
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 9
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 10
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 11
  • Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball, Bild 12

Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball

* * * * o (10)

  • Bein-Segmente: 4-teilig (3-fach ausziehbar)
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 1700 g
  • Gewinde/Anschluss: 1/4" (6,4 mm)
  • Material: Aluminium


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hama Dreibeinstativ Delta Pro, 180 - Ball

    Artikel-Nr. 406430P
    * * * * o (10)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (10)
    • 5 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Schlechte Qualitätskontrolle durch Hama

    Das Stativ kam innerhalb von drei Tagen. Das eine Bein war schwergängig und dadurch verkratz. Habe es zurück gesandt. Gutschrift auf dem Konto dauerte sehr lange, Habe dann neu bestellt, Artikel sollte in 5 Tagen kommen, kam aber nicht, auch nach Rückfrage beim Otto Service kam nichts, dann hatte ich die Nase voll, habe es storniert und hab mir ein noch teureres von Hama bestellt, das ist prima. Leider war der Urlaub dann zu ende und ich kann es erst wieder im nächsten nutzen, darüber war ich sehr verärgert und über die schlechte Qualitätskontrolle von Hama für ein Stativ im Wert von 180 Euro.

    von Stefan B. aus Kiel 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ich würde es wieder kaufen.

    Also ich bin total begeistert von diesem Stativ. Es ist leicht aufzubauen und auch ebenso leicht zu bedienen. Ich nutze es nun schon seit 4 Wochen und möchte es nicht mehr hergeben. Es ist inzwischen mein 3. Stativ und endlich das Richtige. Eine absolute Kaufempfehlung.
    Die mitgelieferte Tasche ist top. Darin ist es auch schnell verstaut. Schwer ist es auch nicht.

    von einem Kunden aus Garbsen 10.10.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * für Einsteiger prima Artikel

    Für Einsteiger prima Stativ. Stabil, standfest und kann auch große Kameras
    mit Zoomobjektiv tragen. Bin rundum zufrieden damit.

    von einem Kunden aus Hohenmoelsen 05.12.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >