Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Handpuppe Kasper (1-tlg)

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,98 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J9Y0ODP2
  • Handpuppe »Kasper«
  • Ab 18 Monaten
  • Lustiger Kasper als Handpuppe
  • Größe: ca. 26 cm
  • Für tolle Rollenspiele und spannende Geschichten
Die niedliche Handpuppe »Kasper« von HABA® ist der Star in jedem Kasperletheater. Seine goldige Zipfelmütze über den roten Haaren und sein farbenfrohes Gewand verleihen dem kleinen Theaterhelden einen lustigen und verschmitzten Eindruck. So wird er sicher schnell zum besten Freund der Kleinen. Die Handspielpuppe ist ideal um selbst kreierte, spannende Geschichten aufzuführen. Ob die Kleinen alleine spielen oder eine erfundene Handlung vor Publikum präsentieren, das Spielen mit der Handpuppe fördert schon früh das kreative Rollenspiel. Kleinkinder ab 18 Monaten können beim Spielen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die niedliche Handpuppe »Kasper« von HABA® sorgt für spaßige Unterhaltung.

Details

Maßangaben
Größe26 cm
Material
MaterialPolyester
Hinweise
Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hübsche Handpuppe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kasperle ist wunderschön und mit dem freundlichen Gesichtsausdruck bei meiner Enkelin vom ersten Sehen an beliebt. Sie kommuniziert mit dem Kasperle, wenn er sie anspricht. Die Kleine ist 18 Monate und macht das schon sehr gut. Kann die Handpuppe wirklich sehr empfehlen, auch wenn nicht ganz billig, der Spaß fürs Kind zählt.

Zaubert sofort ein strahlendes Lächeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Handpuppe meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und über das ganze Gesicht gestrahlt. Wenn ich zu Besuch komme, holt er gleich das Kasperle zum Spielen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Ausstrahlung sehr liebevoll.

einfach süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kasper ist eine tolle Handpuppe. Wird uns viel Spass machen, damit zu spielen. Und vor diesem wunderschönen Kasper hat kein Kind Angst.Ich habe so meine Erfahrungen und empfehle daher sehr die Handpuppen und überhaupt alles von HABA.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto