Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Steckpuzzle Obstgarten, 5 Puzzleteile, Made in Germany

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,91 €
Oder 1,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092S085P2
  • Greifpuzzle »Obstgarten«
  • Ab 12 Monaten
  • Mit Puzzlebrett und 5 Puzzleteilen
  • Aus Holz
  • Fördert die Feinmotorik und die Konzentration
Vier Früchte leuchten auf der Wiese und gleich kommt Rabe Theo angeflattert. Das Holzpuzzle Obstgarten verwandelt die faszinierenden Motive aus HABAs Spieleklassiker in ein wunderschönes Greifpuzzel für Kinder ab 1 Jahr. Kleine Hände können die großen Holzteile gut halten. Mit riesen Puzzle-Spaß ordnen die jungen Obstgärtner den Raben und die Früchte aus Holz ihren Formen auf dem Puzzle-Brett zu. Das Sortierspiel vermittelt erste Kenntnisse von Farben und Obstsorten, regt zum Erzählen an und fördert Feinmotorik, Konzentration und Sprache altersgerecht. Spielend lernen mit HABA.

Details

Material
MaterialHolz
Produktdetails
Anzahl Puzzleteile5 tlg.
FormatQuerformat
Optik / Stil
OptikMotiv
Hinweise
Altersempfehlungab 12 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne große Spielsteine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind schöne große Spielsteine, perfekt für Babys Hände :) Die Verarbeitung sit soweit o k., abgerundete Ecken und Kanten, allerdings ist bei unserem schon ein Stücke vom Spielbrett abgespeichert. Farblich ist es aber toll.

Schönes Putzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefällt unserer kleinen Enkeltochter sehr gut die kräftigen Farben spornen zum Spielen an sie ist noch kein Jahr aber übt schon fleißig 😃

Lieblingsspielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 1jähriger Enkel ist ganz vernarrt in das Teil,Figuren lassen sich gut greifen,schöne Farben und ganz wichtig,speichelecht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto