Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Greifspielzeug Stoffbuch Obstgarten, mit Raben-Fingerpuppe

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,81 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J9Y0W6P2
  • Bilderbuch aus Stoff »Stoffbuch Obstgarten« für zu Hause und unterwegs
  • Ab 6 Monaten
  • B/H: ca. 18/18 cm
  • Fördert Handmotorik und Wahrnehmung der Babys
  • Mit lustiger Fingerpuppe
Lustige Obstgarten-Abenteuer mit dem Raben Theo erleben schon die Kleinsten mit dem farbenfrohen Stoffbuch Obstgarten von HABA. Dieses Babybuch ab 6 Monaten vermittelt erste Kenntnis von Farben, Formen und Früchten und regt die Fantasie mit ersten Rollenspielen an. Das Bilderbuch führt mit niedlichen Illustrationen durch den Obstgarten. Auf jeder Seite finden die Kleinkinder Obst aus Stoff, das sie pflücken können. Auch die Fingerpuppe Theo kann das Obst dank Klettstreifen an seinen Flügeln tragen. Im Korb auf der letzten Seite werden Apfel, Birne, Pflaumen und Kirschen gesammelt.

Details

Produktdetails
Ausstattung
  • Fingerpuppe Theo
Maße & Gewicht
Breite18 cm
Höhe18 cm
Farbe
Farbebunt
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Monaten
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Soweit ok! Nicht wirklich gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einiges für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es trotzdem…. Haba kann ich empfehlen und sind sehr zufrieden damit! Aber dieser Artikel ist so naja!

Schönes stoffbuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit herausnehmbahren Obst. Am Ende des Buches ist ein Obstkörbchen, dort kann man die Obstteile reinstecken. Ich denke unserem Sohn gefällt es 😅

kein Naturprodukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung des Artikels ist nicht einmal eine Angabe über das Material. Ich hätte es sonst gar nicht bestellt, da es nicht aus Baumwolle ist
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto