Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Kulturbeutel Noe

1/7
Farbe: Hellbraun
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0J0UXBVZP2
  • Abmessungen: 15 x 6,5 x 8 cm
  • Ursprungsland: Indien
  • Gerbung: chemisch
  • Echtes Leder
  • Abmessungen: 18 x 6 x 8 cm
Eine Schlüsseltasche kann der langweiligste Gegenstand der Welt sein. Doch Noe ist da ein wenig anders, durch sein hochwertiges Rindsleder und die glänzenden Verschlüsse macht Noe so einiges her. Gar nicht langweilig, oder? In der Schlüsseltasche kannst du neben deinen Schlüsseln auch ein wenig Geld und ein paar Karten verstauen. So brauchst du nicht bei jeder Kleinigkeit dein Portemonnaie mitzunehmen, einfach praktisch!

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialZiegenleder
MaterialartAnilinleder
MaterialeigenschaftenBaumwolle
Herstellertechnologienchemisch
Farbe
FarbeHellbraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
unifarben
Details
Anzahl Rollenohne Rollen
GepäckartQuerformat
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite18 cm
Höhe6 cm
Tiefe8 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto