Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Kulturbeutel Clara

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0J0VUP2
  • Gerbung: chemisch
  • Abmessungen: 9,50 x 9,50 x 4,50 cm
  • Lederart: Stoff+ Rindsleder
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Ursprungsland: Indien
Ein Traum aus Leder und Canvas, vereint zu einem kleinen Vintage-Kosmetiktäschchen. Du hast es auch satt, dass dein Lippenstift immer lose durch deine Tasche fliegt und dein Puder unauffindbar ist? Dann solltest du dir Clara mal genauer ansehen: anders als andere Kosmetiktäschchen passt Clara auch in kleinere Taschen. Denn seien wir doch mal ehrlich: sein komplettes Make Up benötigt niemand unterwegs: doch ein wenig auffrischen, das muss dann doch sein. So hat Clara die perfekte Größe für alle, die unterwegs nur mal ein bisschen auffrischen wollen, aber auf die Ordnung in ihrer Tasche nicht verzichten mögen.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialStoff+ Rindsleder
MaterialartAnilinleder
MaterialeigenschaftenBaumwolle
Herstellertechnologienchemisch
Farbe
FarbeHellbraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
unifarben
Details
Anzahl Rollenohne Rollen
GepäckartQuadrat
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite9.5 cm
Höhe9.5 cm
Tiefe4.5 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Kosmetiktasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... mit genügend Platz für Lippenstift, ... Es passt das Wichtigste rein, ideal für kleine Handtaschen. Habe lange nach sowas gesucht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto