Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Kulturbeutel Anika

1/7
Farbe: Dunkelbraun
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 31 cm x 16 cm x 13 cm
Material: Ziegenleder | Vollnarbiges Büffelleder, Anilinleder, mit Öl und Wachs fertiggestellt
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0J0RUK71P2
  • Gerbung: chemisch
  • Lederart: Ziegenleder
  • Abmessungen: 35 x 18 x 14 cm
  • Lederart: Ziegenleder
  • Abmessungen (B x H x T): 33 x 13 x 15 cm
Schon wieder kein Platz für's Duschgel? Das war einmal!
Denn mit "Anika" hast Du genügend Platz, um all die kleinen und großen Dinge in Deinem Reisegepäck zu verstauen, die Du eben brauchst, ohne auf die meist viel zu kleinen Reisegrößen ausweichen zu müssen. Diese elegante Waschtasche ist auf diese Weise Deine perfekte Begleiterin auf Reisen in die mal weitere, mal nähere Ferne.
Komfortabler Chic trifft auf innovativen Materialmix
Und als wäre die luxuriöse Größe von "Anika" nicht genug, ist sie innen zudem mit widerstandsfähigem und wasserfesten Polycotton ausgekleidet! Sollte also doch einmal ein Malheur passieren und etwas auslaufen, verhindert dieses spezielle Material, dass Flüssigkeiten durchsickern und unschöne Flecken auf Deinem Schmuckstück hinterlassen. Zur Reinigung lässt es sich dann ganz problemlos auswischen. Das Äußere der Waschtasche ist aus hochwertig verarbeitetem Büffelleder gefertigt, der goldfarbene Reißverschluss sowie die gleichfarbigen Beschläge runden das edle Gesamterscheinungsbild von "Anika" hervorragend ab.
Platz für alles, was Du eben brauchst
Im geräumigen Innenfach von "Anika" findest Du ausreichend Platz für all die Artikel Deiner täglichen Morgentoilette. Egal, ob Shampoo, Duschgel, Deo, Kosmetika oder Zahnputzequipment: alles kann ohne größere Probleme verstaut werden. Für eine optimale Übersicht sorgt zum einen die weite Öffnung des Kulturbeutels, zum anderen die zusätzliche Einteilung des Hauptfachs. Die an der Unterseite angebrachten Kunststofffüßchen sorgen derweil für einen rutschfesten Stand des Neccessaires, eine kleine Schlaufe an der Seite von "Anika" ermöglicht es Dir zudem, sie, falls nötig, an einem Haken anzuhängen.
Die Entscheidung für unsere Produkte trägt zur Förderung einer Branche bei, die Umweltschutz und faire Arbeitsweisen vorantreibt. Unsere sorgfältig gewählten Herstellungsprozesse setzen hohe Maßstäbe für Qualität und Ethik, was sich sowohl in der Leistung als auch in unserem starken Verantwortungsbewusstsein widerspiegelt.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialZiegenleder
MaterialartVollnarbiges Büffelleder, Anilinleder, mit Öl und Wachs fertiggestellt
MaterialeigenschaftenWasserfestes Polycotton
Herstellertechnologienchemisch
Farbe
FarbeDunkelbraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
unifarben
Details
Anzahl Rollenohne Rollen
GepäckartHochformat
Querformat
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite31 cm
Höhe16 cm
Tiefe13 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto