Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Cityrucksack Nolan (1-tlg)

1/8
Farbe: Dunkelblau
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
159,95 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T030SZPF2P2
  • Abmessungen: 27 x 43 x 16 cm
  • Geräumiges Hauptfach mit zusätzlicher Reißverschluss-Innentasche und aufgesetzter Tasche außen
  • Echtes Leder
  • Abmessungen (B x H x T):37 x 45 x 16 cm
  • Platz für Geräte bis 13", Mappen und Dokumente bis DIN A4, Wasserflasche, Portemonnaie, Regenschirm, Lunchpaket uvm.
Time to wander - mit "Nolan" machst Du auf allen Pfaden eine gute Figur!

Du bist auf der Suche nach einem Rucksack, der flexibel einsetzbar ist und mit dem Du die Herausforderungen des Alltags genausospielend meistern kannst wie die zahllosen kleinen und großen Abenteuer, in die Du Dich in Deiner Freizeit immer wieder bereitwillig stürzt? Dann ist "Nolan" der Rucksack, der für Dich gemacht wurde. Geräumig und schick, weder zu leger noch zu etepeteteverbindet "Nolan" nämlich all die Facetten in sich, die Dein Leben ausmachen.

Komfort und Funktionalität, aber mit Coolness und Style
Dieser geräumige Rucksack aus robustem und strapazierfähigem Echtleder weiß nicht nur mit seinem coolen Look, sondern auch mit seiner Flexibilität und seinem hohen Trage- und Platzkomfort zu überzeugen. So lassen sich im geräumigen Hauptfach von "Nolan" Arbeitssupplies wie das 13"-Notebook oder DIN A4-Mappen und Unterlagen usw. ebenso unproblematisch verstauen wie die Wanderausrüstung für die anstehende Tagestour in die Berge. Ein Kordelzug sowie ein Schnappverschluss in Dornschnallen-Optik schließen den Rucksack derweil sicher und zuverlässig, sodass unterwegs auch nichts verloren gehen kann. Ein zusätzliches Reißverschluss-Innenfach bietet extra Stauraum für Deine wertvolleren Habseligkeiten wie Portemonnaie, Schlüssel usw. Und ein aufgesetztes Außenfach mit Magnetverschluss in Dornschnallenoptik bietet Platz für Kleinigkeiten wie Taschentücher, Handdesinfektion, Kaugummis, Bonbons uvm. Außerdem ist der Innenraum des Rucksacks mit wasserfestem Polycotton ausgekleidet, die gepolsterte Rückenpartie und die Unterseite der längenverstellbaren Schultergurte derweil mit farblich abgestimmtem Canvas versehen – und bieten Dir so die Extraportion Tragekomfort, die auf allen Wegen, die man so geht, einfach unerlässlich ist.

Details

GrößeONESIZE
MaterialBüffelleder
MaterialartAnilinleder
MaterialhinweisAufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.
Herstellertechnologienchemisch
FarbeDunkelblau
Applikationenuni
Stilvintage
Motivohne Motiv
Anzahl Teile1 tlg.
Schultertragegurtdoppelter Tragegriff
VordertaschenverschlussKordelzug
Tabletfach passend für15 Zoll
Breite37 cm
Tiefe16 cm
Höhe45 cm
Volumen18 l
Gewicht1266 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Rücksack besticht durch seine Vielzahl an Möglichkeiten Dinge zu verstauen. Er ist weder zu groß, noch zu klein und angenehm zu tragen.

könnte breiter sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schöner Rucksack, hätte den gerne behalten war mir dann aber doch etwas zu klein was die Breite betrifft. Schön stabil. schönes Material
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto