Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Cityrucksack Bendik (1-tlg)

1/13
Farbe: Cognac
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 38.5 cm x 49 cm x 10 cm
Material: Büffelleder
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
144,95 €
Oder 13,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0S0QP8GCP2
  • Echtes Leder
  • Abmessung: 38,5 x 10 x 49 cm
  • Geräumiges Hauptfach mit zusätzlichen Steckfächern und einem Laptopfach innen
  • Gepolsterte, längenverstellbare Schulterriemen, kurze Schlaufe zum Anhängen und justierbarer Ledergurt mit Metallschließe
  • Canvas-Rückseite mit leichter Polsterung für optimalen Tragekomfort
Angesagter Look, zeitlos interpretiert – damit Du Dich nicht mehr entscheiden musst.
Ob für Schule, Uni oder Arbeit – unser Rolltop-Rucksack "Bendik" passt einfach immer. Denn er weiß mit seiner Flexibilität, seinem hohen Tragekomfort und Platzangebot zu überzeugen. Dieser klassisch-robuste Daypack aus honigbraunem Leder fällt dabei vor allem durch sein trendiges Rolltop auf – ein Look, an dem man momentan einfach nicht vorbeikommt.
Außen hui – innen erst recht!
Der Rucksack besticht jedoch nicht nur durch seinen Look, sondern auch durch den Stauraum, den er Dir bietet. Im wirklich geräumigen Innenfach mit den zusätzlichen Steckfächern finden ohne Weiteres ein DIN A4-Ordner oder ein 15"-Notebook Platz – hierfür gibt es sogar ein separates Laptopfach –, eine ganze Hand voll Bücher und eine große Trinkflasche. Der Verschlussmechanismus des Hauptfachs ist dabei ebenso einfach wie praktisch umgesetzt und schützt Deine Habseligkeiten vor Feuchtigkeit und Staub. Der Innenraum des Rucksacks ist mit wasserfestem Polycotton ausgekleidet, die gepolsterte Rückenpartie und die Unterseite der längenverstellbaren Schultergurte sind unterdessen mit farblich abgestimmtem Canvas versehen – und bietet Dir so die Extraportion Tragekomfort.

Details

GrößeONESIZE
MaterialBüffelleder
MaterialartVollnarbiges Rindsleder, Anilinleder, mit Öl und Wachs fertiggestellt.
MaterialhinweisAufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.
FarbeCognac
Applikationenuni
Stilcasual
Motivohne Motiv
Anzahl Teile1 tlg.
Schultertragegurteinfacher Henkel
VordertaschenverschlussReißverschluss
Tabletfach passend für15 Zoll
Breite38.5 cm
Tiefe10 cm
Höhe49 cm
Gewicht1100 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Großer, schöner Rucksack, in den alles passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack kam schnell und vor allem super nachhaltig an. Eingepackt in zwei Stoffbeutel, die weiter verwendet werden können. Genial!! Der Rucksack ist perfekt verarbeitet, hat eine richtig schöne Farbe und ist so groß, dass alles hinein passt. Auch wenn man nach der Uni/Arbeit noch einkaufen geht, kann man den Einkauf darin verstauen. Zudem gibt es ein Fach für einen Laptop und zwei weitere kleine für Stifte, Taschentücher, Handy oder Ähnliches. Außen gibt es ein Fach für eine Flasche, was ich auch toll finde! Der Rucksack schließt oben mit einem Reißverschluss, so dass nichts herausfallen kann. Zusätzlich kann man ihn mit einem Haken sichern. Sieht stylisch aus! Die Tragegurte sind bequem, so dass sich der Rucksack auf dem Rücken sehr gut anfühlt. Kleiner Hinweis: Für Menschen, die sehr klein sind und die ihren Rucksack gerne sehr hoch auf dem Rücken tragen, sind die Tragegurte eventuell zu lang. Für mich ist der Rucksack perfekt: Verarbeitung, Qualität, Stauraum, Form, Farbe. Alles passt!

Viel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Erstmal gibt es volle 5 Sterne für die nachhaltige Lieferung in einem großen Jutebeutel, mit dem man direkt zum Einkaufen kann. 0% Verpackungsmaterial. Top! Der Rucksack bietet enorm viel Platz und ist trotz bester Lederqualität nicht schwer. Wir nutzen ihn für Familienausflüge und künftig bald als Wickelrucksack. Beste Weiterempfehlung auf ganzer Linie!

Schicker und schlichter Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack besticht durch seine Schlichtheit und gute Verarbeitung. Der kleine Laptopeinschub im Inneren gefällt mir gut und allgemein bekommt man sehr viel in den Rucksack rein. Lediglich die Tragegurte könnten noch etwas kürzer einstellbar sein. Sehr schmächtige Männer könnte er zu locker sitzen, wenn man zum Beispiel Fahrrad fährt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto