Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Aktentasche Theodore (1-tlg)

1/7
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q7M02TJVCP2
  • Lederart: Rindsleder
  • Ursprungsland: Indien
"Theodore" - deine neue Alltagstasche mit ganz viel Charme!
Du suchst nach einem klassischen Begleiter, der dir den Tag erleichtert? Großes Platzaufgebot und sieht dabei noch schick aus? Damit du selbst noch nach dem Unialltag eine gute Figur machst? "Theodore" schafft Abhilfe! Diese komfortable mittelgroße Umhängetasche im sieht kompakt und schick aus kann aber wesentlich mehr. Mit ihren knapp 7 Litern Fassungsvermögen, passt auch noch der ein oder andere Extra in sie rein."
Unterwegs mit "Theodore"!
Aus hochwertig gegerbtem Rindsleder, passt "Theodore" sowohl zu Drinks in der Bar oder bummeln mit den Freunden. Ihre kompakt quadratische Form erlaubt derweil, dass du agil unterwegs bist und doch alle wichtigen Essentials bei dir hast. So kannst du im geräumigen Hauptfach bequem Laptop bis 15 Zoll, Geldbörse, Schlüssel und noch einen schönen Schmöcker für unterwegs einpacken. Eine Klappe sowie ein Steckschloss vollendet das Design. Jetzt nur noch Trageriemen einstellen und es kann losgehen - mit "Theodore"!
Du möchtest deinen neuen Lederliebling "Theodore" mit einer Widmung versehen? Kein Problem! Innen findest du einen Patch für deine persönliche Gravur. Probier es gleich mal aus! Auch perfekt als Geschenk geeignet!

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialRindsleder
MaterialartPflanzlich gegerbt
Farbe
FarbeSchwarz
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Details
TaschenverschlussSteckschloss
FormatQuadrat
Maßangaben
Breite36.5 cm
Höhe27 cm
Tiefe36.5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto