Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guru-Shop Relaxhose Weite Marlenehose, Buddha Wellnesshose,.. alternative Bekleidung

1/4
Farbe: grün
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,90 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030J0A5GZPP2
Weite Marlenehose, Buddha Wellnesshose, Yogahose, Boho Hose mit breitem Bund - grün

Bequeme Hose mit weitem Bein. Der breitet elastische Bund kann nach Belieben umgeschlagen werden. Die Hose sitzt nicht nur beim Yoga perfekt. Mit ihrem klassischen Schnitt ist sie perfekt zu kombinieren und vielseitig einsetzbar. Besondere Highlights sind der Mantradruck auf dem Bund und der farblich passende Buddha auf dem Hosenbein.

• Besondere Merkmale: alternative Bekleidung
• Damen Bekleidung: lange Hosen
• Farbe: grün
• Geschlecht: Frauen
• Hosen-Länge: lang
• Numerische Größe: 36, 38, 40, 42
• Passform - Hosen: loose
• Saison: Ganzjahresartikel
• Stil - Hosen: Relaxed
• Stoffmuster: Einfarbig
• Textil Hauptmaterial: Baumwolle
• Textil Material: 100 % Baumwolle
• Ursprung: Fair gehandelt in Nepal
• Verschlussart: Ohne Verschluss
• Webart: Gewebt

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Farbegrün
Besondere Merkmalealternative Bekleidung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Toll

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, habe sie in M bestellt. Hab sie grad so über den Po bekommen, wobei ich wenig Po habe, aber Bauch. Aber wenn man es geschafft hat, sitzt sie super. Ich habe den Bund sogar etwas hochgerollt, dann wird der Bauch ein bissl kaschiert. Nur war keine Waschanleitung dabei. Werde sie besser mit Hand wäschen. Allgemein scheint bei Guru-Shop die Größe eher für ganz dünne Leute zu sein. Musste alles, außer der Hose, zurück schicken.

Schöne Hose...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aus wunderbarem Material. Passt wie es sein soll. Macht schlank. Bequem und elegant zugleich.

Leider nicht ichder Bund leiert sofort aus! I

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die unbrauchbar da der Bund sofort auslwierte und somit nicht tragbar ist! Es wäre schön wenn ich eine entsprechende Gutschrift oder sie zurück senden könnte? Den ansonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen und der ntere Stoff ist einfach zu schwer für den Bund ☝️ ! LG P.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto