Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guru-Shop Relaxhose Muckhose, Pluderhose mit breitem Bund und.. Ethno Style, alternative Bekleidung

1/4
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N5B053P2
Muckhose, Pluderhose mit breitem Bund und Bauchtasche - schwarz

Bequeme Pluderhose aus natürlicher Baumwolle mit breitem, elastischen Bund, integrierter Bauchtasche und zwei kleinen Taschen mit Holzknöpfen. Seitlich gibt es zwei große Eingriffstaschen. Der traditionelle, nepalesische Webstoff setzt farbenfrohe Akzente an den Bündchen.

• Besondere Merkmale: Ethno Style, alternative Bekleidung
• Damen Bekleidung: lange Hosen
• Geschlecht: Frauen
• Hosen-Länge: lang
• Numerische Größe: 36, 38, 40, 42
• Passform - Hosen: loose
• Saison: Frühling-Sommer
• Stil - Hosen: Relaxed
• Stoffmuster: Einfarbig
• Textil Hauptmaterial: Baumwolle
• Textil Material: 100 % Baumwolle
• Ursprung: Fair gehandelt in Nepal
• Verschlussart: Elastisch
• Webart: Gewebt

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Besondere MerkmaleEthno Style, alternative Bekleidung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Transparente Hose, die die Unterwäsche zeigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Stoffeinsatz vorne. Die Reissverschlusstasche ist der Hammer, und die Bündchen unten an den Fesseln sind toll. Aber: Die Hose ist komplett durchsichtig! Die Unterwäsche ist so deutlich zu sehen, als würde frau nichts drüber tragen. Wer macht sowas? Die Passform war okay, die Länge super, aber wer möchte schon seinen Po in die Welt strecken? Ich nicht. Richtig schade, mir gefällt die Hose ansonsten so gut.

Die Hose sieht super aus und zunächst war ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht super aus und zunächst war ich begeistert, bis ich die Hose ein paar Mal angezogen und entsprechend bei 30 Grad gewaschen habe. Der Stoff ist so günstig hergestellt, dass man die Hose nach ein paar mal tragen entsorgen kann. Das ist alles andere als Nachhaltig!

Falsche Beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch Material Schnitt ist die Hose TOP leichtes Sommermaterial bequem!Leider stimmt die Beschreibung nicht (Die Beinbündchen sind mit Kokosknöpfen zu schließen.)?stimmt nicht es sind Bänder zum verschließen dran was unpraktisch ist so hätte ich mir die Hose nicht gekauft!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto