Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guru-Shop Deckenleuchten Halbrunder Lokta Papierlampenschirm, Boho.., Leuchtmittel nicht inklusive

1/4
Farbe: Ø 40 cm gelb
Maße (Durchmesser x Breite x Höhe x Tiefe): Ø 40 cm x 40 cm x 30 cm x 40 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,90 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0I0A24FDP2
Halbrunder Lokta Papierlampenschirm, Boho Hängelampe Coronada - Ø 40 cm gelb | 30*40*40 cm, Ø 40 cm

Unser bezaubernder faltbarer Hänge-Papierlampenschirm mit eingearbeitetem Blüten-Motiv jetzt auch als halbrunde Version. Dieser schöne Lampenschirm wurde in Nepal traditionell von Hand aus den Fasern der Loktapflanze hergestellt.

• Produktabmessungen (H,B,T): 30*40*40 cm
• Durchmesser: 40 cm
• Anwendungsbereich: Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
• Energieeffizienz: nicht bewertet
• Farbe: gelb
• Leuchtenart: Lampenschirm, Deckenleuchte
• Leuchtmittel: Leuchtmittel nicht inklusive
• Material: Lokta-Papier
• Stil - Lampen: Retro, asiatisch
• Stromstecker: No Plug Included
• Ursprung: Fair gehandelt in Nepal
• Verwendung: Wohnzimmer

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE47715936
Optik/Stil
FarbeØ 40 cm gelb
Maßangaben
Durchmesser40 cm
Höhe30 cm
Breite40 cm
Tiefe40 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLeuchtmittel nicht inklusive
Material
MaterialzusammensetzungLokta-Papier

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Kaputt und rostig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Papierlampe kann ich leider niemandem empfehlen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig und das Papier ist nicht weiß sondern eher bräunlich grau mit Papierflecken. Die Lampe die ich bekommen habe hatte einen ca. 2.5 cm langen Riß in der oberen Hälfte und die Metallringe die das Papier festhalten sind rostig und hinterließen braune Ringe an der Lampe. Ich finde es unmöglich, daß so etwas verschickt wurde. Ich werde es zurückschicken, und hoffesehr schnell mein Geld zurückzubrkommen, denn leider habe ich schon für dieses kaputte, rostig Ding bezahlt.

Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Papierlampenschirm ist wirklich schön, ohne viel schnick schnack ;) würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto