GUIDO MARIA KRETSCHMER Faltenrock

%
1/7
UVP 99,99 -59%
€ 40,93 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7955980618
  • Designer-Rock von GUIDO MARIA KRETSCHMER
  • Mit Aquarell Print
  • Auf Taillenhöhe
  • Mit weit ausgestelltem Saum
Kunst am Rock: Der Designerrock von Guido Maria Kretschmer kann sich mit seinem abstrakten Alloverprint wirklich sehen lassen. Die bunte Lebensfreude kommt durch den weit schwingenden Schnitt so richtig zur Geltung. Für einen guten Sitz sorgt der breite Bund mit Reißverschluss hinten. Auch das trageangenehme Material macht den Rock zum bequemen Favoriten im Kleiderschrank. Sowohl leichte Outfits mit T-Shirt und Sandalen als auch festliche Kombinationen mit Bluse und Pumps sind mit diesem Rock im Handumdrehen zusammengestellt. Der Designerrock von Guido Maria Kretschmer bringt Farbe und Fröhlichkeit in jedes Outfit!

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Acetat
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
Farbecreme, geblümt

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

wunderschöner Schnitt, tolle Farbgebung

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Faltenrock ist so geschnitten, dass Beine und Taille besonders schön zur Geltung kommen. Das Material ist schön griffig und der Rock bleibt auch wunderbar in der Form, ich würde mir aber trotzdem ein Material aus Naturfaser wünschen. Insgesamt ein neues Lieblingsteil und für die Schnittführung und Verarbeitung würde ich glatt noch einen 6. Stern vergeben. Der Rock fällt größenecht aus.

von einer Kundin aus Berlin 17.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-bedruckt , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schicker Rock

Das Design des Rockes gefällt mir sehr gut. Durch die unterschiedlichen Farben kann man viele Oberteile dazu kombinieren. Pfiffig sind die beiden in die Falten integrierten Taschen. Die Länge passt auch für kleine Ladies (160cm), der Saum sitz über den Knie. Der Stoff ist etwas dicker und hochwertig. Was mich jedoch stört, ist das Innenfutter. Das werde ich evtl. heraustrennen.

von einer Kundin aus Stuttgart 19.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Rock

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock ist sehr schön, interessant, die Qualität ist super. Aber er ist ein bisschen schwer.

von einem Kunden aus Bad Abbach 16.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?