Vorhang SAMT, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, monochrom, Samt Optik, basic

Ich bin enttäuscht!

Ich finde den Vorhang sehr schön ich habe es zweimal bestellt das heißt zum zweiten mal eine Chance gegeben jedes Mal bekomme ich keine 2.45 sondern die lange 2.30 das kann doch nicht sein !! Entweder ist das ein Fehler von der Produktion oder man schickt mir jedesmal die falsche Länge ! Ich habe es zurück versendet !

Preis Leistung passt leider nicht

Habe von einem Markenprodukt mehr erwartet. Finde bei dem Preis sollte die nicht-sichtbare Seite trotzdem schön aussehen ... Vorhänge sind schon okay , aber habe no-name Vorhänge für meine anderen Räume bestellt, die schöner und günstiger sind .

Leider sind die Gardinen am Saum nicht gerade

Die Gardinen sind sehr schön auch die Farbe sieht toll aus, aber leider sind die Gardinen am Saum nicht gerade geschnitten. Sodass die Spitzen unten höher stehen als der mittlere Teil der Gardine. Schade!

Wunderschöne Vorhänge

Die Vorhängen sind super schön, die Farbe genau meins,der Stoff so elegant und wertig. Ausserdem sind sie blickdicht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Vorhänge,machen sich super an bodentiefen Fenstern.

Sehr schöner Vorhang

Qualitativ sehr schöner Vorhang, tiefschwarzer Samt. Ich hatte zwei zur Auswahl bestellt und habe mich dann für die Hängevariante mit Ösen entschieden. Deswegen ging dieser zurück.

Sehr schön !

Die Vorhänge sind von einer recht ansprechenden Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Verdunkelungseffekt ist wirklich ausgezeichnet.

Alles chic

Passt perfekt zu den übrigen Produkten aus der GMK-Linie. Bin jetzt in Sachen Qualität null Fachmann - die Haptik und Verarbeitung machen auf mich einen tadellosen Eindruck.

Hatte mehr erwartet

Die Verarbeitung war mangelhaft, Nähte nicht sauber verarbeitet. Der Vorhang war sehr steif und sah vom Faltenfall nicht wie Samt aus,( Synthetik mit samtiger Oberfläche).

Super tolle Gardinen. Habe diese meiner ...

Super tolle Gardinen. Habe diese meiner Schwägerin zum Einzug geschenkt. Die sind wunderschön die Farbe ist der Hammer das Material ebenso also nur zum empfehlen.

Schlicht und elegant

Der Vorhang ist sehr schön kriege nur Komplimente für den super Vorhang empfehle sie aufjedenfall weiter und blickdicht ist er auch einfach nur hamma

Vorhang

Vorhang »SAMT«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 Stück) sehr schön vor allem im Winter sehr gutes Qualität.

Schöne Vorhänge:)

Die Farbe und das Material hat mich überzeugt .Das Material ist samtig und wirkt sehr edel.Kann ich nur weiterempfehlen.❤

Sehr schöner Vorhang

Habe mir diesen Vorhang gegönnt und er sieht wirklich mega aus. Er fällt wie er soll und ist ein echter Blickfang

Super Vorhängen

Diese Vorhänge Fallen genauso aus wie erwartet. Wunderschön, wir sind sehr zufrieden

Top Qualität

Die Gardinen sind top in der Qualität und sehen super aus und lassen kaum Licht rein.

Toller Artikel.

Super weicher Stoff. Super Zufrieden. Würde es weiterempfehlen.

Das Geld nicht wert. Besser bei Ikea.

Ich habe mir insgesamt 4 Stück dieser Vorhänge bestellt. Für den Preis waren meine Erwartungen angemessen. Realität ist leider ernüchternd. Die Vorhänge sind weder schwer, noch komplett Blickdicht. Die Farbe „Gold“ ist ebenfalls enttäuschend. Es sieht mehr nach einem hellem Braun aus. Eindeutiger Eindruck: man bezahlt nur für den Namen. Alles andere ist billig Qualität. Schade.

Frechheit

Ich habe 4 Vorhänge bestellt. Davon war einer so wie bestellt und in guter Qualität. Die drei anderen waren erstens in einer leicht anderen Farbe und zweitens schlechteren Qualität. Einer dieser drei war statt 2,45m nur 2,20. Die beiden anderen waren 2,40 und 2,43. In einem davon war außerdem auch noch ein großes Loch. Also für den Preis finde ich diese Lieferung wirklich eine Frechheit.

Es fehlen bei 145 cm 1,5 cm

Leider war die Vorfreude größer als es dann beim anbringen war - ich dachte ich hatte mich vermessen, jedoch nicht ich sondern der Artikel war fehlerhaft um ganze 1,5 cm zu kurz und da nutzte es auch nicht, das ich die Gardinen Stange tiefer gesetzt habe, denn die helle Untergardine hatte die 145 cm und das sah wirklich nicht gut aus und daher geht das Produkt zurück und es waren beide Vorhänge nur 143,5 cm und die Aufhängung aus dünnen Plastik Faden wird durch Sonnen Strahlung bestimmt bald zerporsten. Hätte es nicht von einem Designer Produkt erwartet. Schade

Wow!

Wow, was ein Farbton! Wer hat schon goldene Vorhänge... :0) Aber ich hätte mir beinahe mehr Schlaufen gewünscht, statt angenähtes Gardinenband! Qualität ist aber super!

Einfach toll

Tolle Farbe , wie abgebildet... sehr weich, hängen sehr schön ! Würde ich auch in anderen Farben bestellen. Habe noch andere Samt Gardinen und die sind nicht so toll wie diese... einfach super

Ein guter Artikel

Die Vorhänge an sich sind schön vom Material her und von der Farbe auch. Ich hatte 2 Stück im Auftrag meiner Mutter bestellt. Lieferzeit lange, kamen dann plötzlich früher als zum zweiten Mal angekündigt. Leider gibt es Längenunterschiede, wenn auch nur um bis zu drei Zentimeter weniger und mehr und weiterhin gibt es zwei klitzekleine Stellen, die aussehen wie Fleckchen. Mich haben die Vorhänge leider nicht überzeugt. Meine Mutter wollte das Prozedere der Rücksendung nicht und sie behalten. Inzwischen hängen sie am Fenster/Balkon und sie ist dennoch zufrieden. Was will man/Frau mehr.

Die Farbe passt perfekt zu meiner neuen Tapete. sie verleiht dem Zimmer eine elegante Note. Je nach Lichteinfall erscheint das Zimmer in einer anderen Optik . Perfekt. Ich wurde sie auf jeden fall weiterempfehlen. Manko: Bei Bestellung steht 1 Gardine. geliefert werden aber 2. Ich erhielt also zuviele Gardinen. 1 bedeutet es sind 2 in der Packung. 1 Paket geöffnet, eine lange wie sie sein sollte und eine die viel zu kurz war. Behalten hab ich 2 , der Rest wurde zurück geschickt. Alles bisher ohne Problem

Schönes edles samtiges Goldvorhang

Dieser Vorhang ist wirklich schön u. edel. Ich habe ihn als Wintervorhang für mein weisses Schlafzimmer gekauft. Die Farbe ist dezent u. zurückhalten. Der Schimmer verleiht dem Vorhang eine edle Note. Das Multifunktionsband finde ich für eine kreative Idee. Für die kalte Jahreszeit ein erfröhlicher Blick.

Falsche Größe

Produkt wird als 245 ausgeschrieben , gekommen sind aber nur 220 cm , Sehr schade Produkt geht wieder zurück an Otto.

Einfach großartig

Die Vorhänge sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sehr schön weich und machen sich optisch wirklich toll im Schlafzimmer. In schwarz verdunkeln die Vorhänge wirklich sehr gut den Raum. Ich empfehle die Vorhänge ohne Beanstandungen weiter.

Kein cshöner Vorhang

Schade, Vorhang mit groben Webfehlern. Sollte eigentlich bei so hochwertigen Materialen nicht vorkommen. Der Zweite von vier war verkehrt geschnitten, so das die Farben nicht überein stimmten. Ich bin sehr enttäuscht.

Schlechte Preis-Leistung

Ich bin wirklich von der Qualität, der Preis-Leistung und vom Farbton echt sehr enttäuscht. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet. Habe die Vorhänge zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert

Da die Gardinen aus Samt bestehen würde ich sie nicht wieder kaufen. Sie ziehen Mega den Staub an und sind schwer zu reinigen. Schön sehen aus

Farbe nicht kirschrot, bei Tageslicht eher pi

Leider ist die Farbe weder kirschrot, noch weinrot wie im Katalog. Material und Verarbeitung gut