Shopping
%
Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch
z Vollbild
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 1
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 2
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 3
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 4
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 5
  • Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch, Bild 6

Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch

* * * * / (16) anzeigen
+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 343 Liter/Höhe: 171,4 cm/Breite: 59,5 cm
  • IonFresh Technologie
  • Steuerung über Display mit Sensortasten
  • SuperFresh mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Kühlschrank GSN 10620 X, A++, 171,4 cm hoch

Artikel-Nr. 63860372

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Klasse Teil, viel Platz, 👍🏻 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Kühlschrank, viiiieeeel Platz. Man hat jetzt eine Übersicht was im Kühlschrank gelagert ist. Schubladen schön breit, da geht auch was rein. Null grad Fach auch klasse und sehr geräumig. Liefertermine war super, die Nachverfolgung wo der Fahrer ist und wie lange es noch dauert hat super geklappt. War zeitlich auch ziemlich pünktlich. Der Haken kommt jetzt aber leider doch......sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Im Katalog steht das die Fahrer die Tür kostenlos umändern. Da aber bei uns ein Kabel in der Tür verläuft könnten die Beiden Fahrer nicht machen. Deswegen musste ich noch den Montage Service anrufen, welchen ich über Otto gemacht habe was auch super geklappt hat. Die Herren kamen dann eine Woche später. Jetzt ist alles im grünen Bereich und wir können unseren tollen Kühlschrank genießen und gut benutzen. :-)

von Sherri S. aus Frankfurt 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wertiges Gerät mit einer Tücke ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung 24 Std. Service mit Hermes wirklich gut geklappt mit einer kleinen Einschränkung. Das Gerät kam ca. 1 1/2 Std später als vom Fahrer angekündigt. Grundig Kühlschrank GSN 10620 sieht erst einmal sehr wertig aus, wobei nur die Tür aus Edelstahl (Metall) besteht , die Seiten sind silber lackiert, und auch ein paar silberne Plastikteile sind außen (oben) verbaut. Der Innenraum macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Die beiden Schubladen sind mit Rollen eingehängt und laufen dementsprechend leicht und Parallel, so das es nicht zu Verkantungen kommt (gut gemacht)! Auch die Einlegescheiben sind richtig kräftig ausgelegt und können durch eine Spezialkonstruktion nicht so einfach wie bei manchen anderen Kühlschränken beim entnehmen von Lebensmittel mit nach vorn herauskommen. Sie rasten richtig ein. Das Display und die Tasten funtionieren gut, für mich sind die Infos allerding nicht so wichtig, aber gut das man Sie hat. Einen großen Minuspunkt gibt es aber dann doch noch. Bei OTTO wird ind der Beschreibung gesagt das der Türanschlag gewechselt werden kann (mehr nicht) Das stimmt auch , nur eigentlich nicht vom Benutzer sondern nur von einem Fachmann, so steht es auch in der Bedienungsanleitung. Es gibt also keine Anleitung wie man das machen muß. Die Teile zum Wechseln incl. Plastikteile etc. sind alle dabei, nur macht man das dann auf eigenes Risiko. Wenn man technisches Verständniss hat kann man das auch allein, man muss nur das Kabel für das Display und die Tasten wieder ordentlich verlegen damit man es nicht kaputtquetscht. Es ist ganz gut gelöst da auf beiden Seiten das Kabel vorhanden ist und man es nur Tauschen muss (Steckverbindung). Schade war bei meinem Kühlschrank auch das da wo der Griff Original befestigt war das Blech nach Abnehmen desselben leicht verbeult war. Kosmetisch etwas unschön!

von einem Kunden aus Berlin 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super geiles Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super toller Kühlschrank ,endlich mal Platz für alles was jetzt gekühlt werden muss. Er ist sehr geräumig, leise und kühlt sehr gut. Ich hätte Ihn mir schon früher kaufen sollen.. dann hätte Ich nicht soviel Platzprobleme gehabt.

von Vera M. aus Dreieich 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?