Shopping
%
Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz
z Vollbild
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 1
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 2
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 3
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 4
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 5
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 6
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 7
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 8
  • Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz, Bild 9
Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz in schwarz blau

Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz

* * * * / (329) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig, Herrenrasierer, MS 6240, Akku/Netz

Artikel-Nr. 43149070

  • 3fach Schneidsystem (Folie-Messer-Folie)
  • Ausklappbarer Langhaarschneider
  • Wahlweise Akku- oder Netzbetrieb
  • 120 Minuten Schnellladung
  • Weltweite Nutzung möglich
Besonders sanft, hygienisch und gründlich für glatte Ergebnisse! Die neuen GRUNDIG XACT-Rasierer verfügen über eine Ausstattung, die genau diese Erwartungen überzeugend erfüllt! Konkret: Das 3-fach-Schersystem sorgt in Verbindung mit dem ausklappbaren Langhaarschneider für eine schonende und gründliche Rasur.

Top-Feature:
  • Mit Netz- und auch Akku-Betrieb ist der GRUNDIG Herrenrasierer MS 6240 immer einsatzbereit. Seine hochwertigen NiMH-Akkus sind nach nur 120 Minuten Schnellladung für 50 Minuten verfügbar. Mit 3-fach-Schneidsystem (Folie-Messer-Folie, dazu gegenläufige Klingenblöcke und mittig positionierter Trimmer) sowie dem ausklappbaren Langhaarschneider ist dieser Rasierer für präziseste Rasuren konzipiert. Sein abwaschbarer Schneidsatz sichert vorbildliche Hygiene. Im Set sind 1 Rasierer, ein Aufbewahrungsetui und eine Reinigungsbürste enthalten
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: nein
  • Farbe: schwarz blau
  • Laufzeit (in Min.): 50
  • Schnellladung (in Min.): 120
  • Ladezeit (in Min.): 120
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: NiMH
  • Zubehör: Aufbewahrungs-Etui, Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V~, 50/60 Hz
Weitere Vorteile:
  • 3 Jahre Qualitätsgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (329)
* * * * o Herrenrasierer mit Langhaartrimm-Funktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasier MS 6240 kommt in einer kleinen stylischen schwarzen Tasche mit Reissverschluss und einem Ladegerät sowie einer kleinen Bürste zum Reinigen . Er rasiert gründlich und lässt sich (wenn man den Kopf abnimmt) auch unter fliesendem Wasser reinigen . Er ist solide gebaut und sieht optisch sehr gut aus . Er liegt auch gut in der Hand und für den günstigen Preis kann man hier nichts falsch machen .

von Thomas R. aus Kaiserslautern 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Folienrahmen nach der 2. Rasur defekt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ein guter Rasierer. Dass jedoch bereits nach der 2. Rasur der Folienrahmen im oberen und unteren Bereich kleinere Löcher aufweist, sollte dann doch noch nicht sein, oder ?! Wie ich jetzt zu einem Ersatz komme, weiß ich noch nicht. Bei der Rasur wird der Kopfteil teilweise sehr heiß. Vorher habe ich mich immer nass rasiert, was jedoch meine Gesichtshaut extrem reizte und austrocknete. Ich habe nur einen leichten altersbedingten Damenbart. Hab ich mich falsch entschieden ?

von einer Kundin aus Muenchen 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Mangelhaft. laut und schnell defekt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Akku war schon nach 3 Monaten zu schwach um meinen 2-Tage-Bart zu rasieren. seitdem nur noch Netztbetrieb möglich. Das Gerät wurde immer lauter und rasierte immer schlechter ( einige Stellen wurden auch nach vielfachem drüberschaben nicht rasiert). Nach 8 Monaten endgültig DEFEKT. Geht nicht mehr anzuschalten mit Netzgerät. Ein mangelhaftes Gerät. Max Grundig würde sich im Grab rumdrehen.

von einem Kunden aus Ransweiler 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?