Grundig Elektrorasierer MS 6240, ausklappbarer Langhaarschneider, Akku/Netz

so macht rasieren wieder spaß

also ich weiß wirklich nicht,was hier 3-4 kritiker zu kritisieren haben. ich habe einen knapp 200 euro teren rasierer von philips,der rasiert auch sehr gut,aber auch erst,nachdem ich zig mal drüber rasiert habe.dann hatte ich mitbekommen,das mein schwiegervater sich diesen hier bestellt hat.da ich nun an der reihe war,fragte ich,ob er mir diesen mal zum testen geben könnte(schwiegereltern wohnen 2 etagen höher) und dann gings los.nach keine 10 minuten war ich fertig(barthaare waren ziemlich lang),als ich überall drüber fühlte,dachte ich,das gibts doch nicht,alles wirklich blitzeblank,ok,minimal hat mans noch gemerkt,aber ansonsten war alles komplett weg und das,obwohl ich nur 2-3 mal leicht drüber gegangen bin.einen klitzkleinen nachteil hat das gerät,darum auch nur 4 sterne,4,5 ging ja nicht.den langhaarschneider hätte man besser anlegen sollen,je nachdem in welcher richtung man sich rasiert,klappt der langhaarschneider zusammen,sprich,nur einseitig zu gebrauchen. schlußwort: ich habe mir den rasierer gestern sofort bestellt,bevor dieser vergriffen ist,denn für diesen preis,ist der rasierer fabelhaft. würde den immer wieder kaufen und kann ihn nur bestens empfehlen. also,wie gesagt,ich bin vollkommen zufrieden.

akzeptables Gerät

Rasierer ist klein und liegt gut in der Hand. Die Rasierleistung ist bei mittelstarkem Bartwuchs ordentlich. Die Schutzkappe sieht gut aus, fällt aber bei der geringsten Berührung ab. Das Hauptmanko des Rasierers ist die abartige Lautstärke. Deswegen die Empfehlung nur wegen des günstigen Preises.

Hiermit macht man alles richtig!

absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Rasierer ist zwar nicht so kräftig wie ein teurer, mit diesem muss man evtl. 2-3x mehr über die Stoppeln, aber wenn man dabei ist, fällt das sowieso nicht auf. Akku und Netzbetrieb ist schön und der Langhaarschneider ist auch klasse. Den Scherkopf kann man abnehmen und nass abspülen, was ich wirklich gut finde.Klasse!

Artikel kann man weiterempfehlen

Ich hatte diesen Rasierer auch vorher, dieser ist mir im Krankenhaus entwendet worden. Da ich mit dem Rasierer sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden diesen noch einmal zu bestellen. Schön handlich im Etui (scheinbar auch für freche Diebe). Auch die Bartstutzer, bzw. Koteletten-Rasierer-Funktion klappt sehr gut. Ich finde er ist durchaus weiter empfehlbar.

Der Grundig Rasierer Ms 6240 ist Marken ...

Der Grundig Rasierer Ms 6240 ist Marken Qualität im günstig preissegment.Rasier mich schon länger mit dem Gerät,kann ich nur empfehlen.Rasiert hetborragend ohne barthaare raus zureissen.Habe schon einige Rasierer bis 50euro ausprobiert aber keinet isz so gut wie der Grundig.In seiner preis/leistungsliga ist er ungeschlagen und nur zu empfehlen.

Sehr laut

Der Apparat ist ganz schon laut. Aber dafür ist er auch echt retro. Mir gefällt das. Liegt gut in der Hand mit seinem Übergewicht und fühlt sich gut an. Also wir bei werden Freunde beim morgentlichen Stelldichein. Was fehlt ist ein Ersatzscherblatt. dafür gibt's dann auch einen Punktabzug.

Ein Top Rasierer

Das Gerät ist Top. Selbst kürzeste Barthaare lassen sich problemlos entfernen. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich zudem auch noch optimal reinigen. Ich hatte selten so ein Gerät was auch noch in dieser Preisklasse in meine Augen unschlagbar ist. Ich kann den Rasierer nur wärmstens Weiter empfehlen

er rasiert schlecht,läßt viele Stoppel ...

er rasiert schlecht,läßt viele Stoppel stehen.Bin nicht zufrieden

Mit diesem Rasierer macht rasieren Spaß!!

Jahrzehnte habe ich mich "Nass" rasiert. Mit diesem E-Rasierer macht es richtig spaß. Wer einen normalen Bartwuchs hat, liegt mit diesem Rasierer richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich glaube für diesen kostengünstigen Rasierer gibt es nichts besseres. Sehr gute Bartrasur !!!!

Für den Preis, sehr zufrieden!

Optik stimmt und liegt gut in der Hand. Mit kürzen Barthaaren hat keine Probleme. Mit dem 3 Tage Bart hat der Grundig dann deutlich zu schaffen, muss einfach schon einige Mal über die Haut gefahren werden. Falls man täglich rasiert, klappt gut. Die Pflege ist einfach, das Scher-System ist abwaschbar.

toller Rasierapparat zum kleinen Preis!

ich hab den Rasierer heute für meinen Mann bekommen und er hat ihn ausprobiert. Die Rasur war tadellos .(3 tage Bart) steht den teuren Geräten in nichts nach. wer einen Rasierapparat zum niedrigen Preis haben möchte, ,dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Muss nicht immer teuer sein

Ja, es gibt weit teurere (aber auch bessere?) Modelle. Aber wer sich einmal an die Trockenrasur gewöhnt hat, möchte ungerne wieder auf Nassrasur mit Hautirritationen umsteigen. Zwar ist das Gesicht danach nicht ganz so glatt wie mit einem Nassrasierer, aber ich habe eh immer einen Bartansatz.

nicht so gut

mein Mann hat mehr erwartet, Rasierer ist laut.

Verbesserungsmöglichkeit wäre Vorteilhaft.

Der Rasierer ist im großen und ganzem sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Langhaarschneider. Man hätte ihn besser zum hochschieben konstruieren sollen, da es etwas kompliziert ist damit auch den Schnauzbart zu stutzen. Ansonsten ein schönes Teil das seinen Zweck erfüllt.

hammer artikel für kleines geld!

der rasierer ist echt super,für kleines geld echt ne super leistung einmal aufladen (1,5std) und der rasierer ist für die weiteren 4 tage einsetzbar.super power würd ich jederzeit wieder kaufen,und das beste .die klingen lassen sich mit wasser abspülen........! einfach top

Zu empfehlen

Habe ihn als Geschenk bestellt, bisher keine Klagen. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Den Langhaarschneider fande ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sicher ist das nur übungssache. Bei dem Preis kann man vermutlich nicht allzuviel falsch machen.

Günstiger Einstiegsrasierer

Ich suchte für meinen Mann einen Rasierer, der zwar nicht den Bart rasiert, dafür hat er höherpreisige Rasierer, sondern einen Rasierer für den Rücken und Bauch. Dieser rasiert für sein Bedürfnis sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gut für Anfänger

Der Rasierer ist gut. Er ist leicht, liegt gut in der Hand und tut was er soll. Evtl. muß man mehrmals über eine Stelle fahren, aber das liegt eher daran, daß man zu schnell ist, also schön langsam, dann klappt das schon. Ich finde ihn nicht zu laut.

Nach dem Sendung erhalten,habe Ich die...

Nach dem Sendung erhalten,habe Ich die pakung geoffnet,dort aber habe Ich HAAREN gefunden!!!War sehr"ueberraschet",wahrscheinlich war das ruckgeschikte Artikel,das,finde Ich,aber,kein Weg Businness zum machen,ansonnst,geraet finde Ich nicht zu schlecht.

toller rasierapparat zum kleinen preis

hab den rasierer heute bekommen und sofort ausprobiert. die rasur war tadellos .(4 tage bart) der rasierer steht den teuren geräten in nichts nach. wer einen klasse rasierapparat zum niedrigen preis haben will,dem kann ich dieses gerät nur empfehlen.

Gutes Gerät zu "fast"unschlagbarem Preis

Mein Mann ist eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät nach dem ersten Test. Als kleinen Mangel empfindet er den etwas kurzen Langhaarschneider, daher 1 Stern Abzug. Preis/Leistung ist aber völlig in Ordnung.

liegt gut in der Hand

liegt gut in der Hand, da es an der Basis schmal ist, aber der ausklappbare Bartschneider ist zu schmal und ungüntig angebracht...als Erstrasierer aber gut...und per Knopdruck gut an- und ausschaltbar

Gut und Günstig , was will man mehr?

Dieser Rasierer war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist wirklich begeistert von diesem Rasierer und würde diesen jeden ans Herz legen.Auch wenn der Preis sehr gering ist, ist der Rasierer top!

Schade!

Artikel wurde in einer geöffneten Original Verpackung geliefert, vermutlich benutzt bzw. ausprobiert.. Zudem wurde die Paketöffnung schlecht kaschiert. Schade, eine schlechte Vorstellung.

Rasierer ohne jegliche Rasierfunktion!!!

GRAUENHAFT. Keine richtige Rasur mit möglich. Die Haut wird nach dem Versuch, zu Rasieren rot und der Rasierer brummt nur vor sich hin, ohne die Barthaare zu entfernen - Gerät geht zurück!

Ein toller artikel

Ein sehr guter rasieren! Hoffe das es auch noch länger so Bleibt u net so schnell kaputt ist!aber bis jetzt ist er sehr zu empfehlen u vorallem passt das preis Leistungs Verhältnis auch!

Top Preis und einfache Handhabung

War erst einmal ziemlich skeptisch bei dem Preis. Der Rasierer funktioniert einwandfrei und ist super gut zu bedienen. Ist leicht und liegt sehr gut in der Hand, Sehr empfehlenswert.

Super Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Opa gekauft, einfache Handhabung war ihm wichtig. Auch das Ergebnis ist sehr gut 👍

Preis Leistung stimmen

1. Aufladung des Akkus ging schneller als beschrieben. Der Rasierer ist sehr laut. Preis Leistung bei diesem Artikel ist gut. Lieferung erfolgte sehr schnell und gut.

Zufreidenstellender Artikel, sehr angepaßt.

Für den Preis ein guter Artikel, hoffentlich auch haltbar und einsatzbereit.Kunde ist sehr zufrieden. Rasierer liegt gut in der Hand und ist empfehlenswert.