Shopping
%
Grüezi bag Multifunktionsdecke
z Vollbild
  • Grüezi bag Multifunktionsdecke, Bild 1
  • Grüezi bag Multifunktionsdecke, Bild 2
  • Grüezi bag Multifunktionsdecke, Bild 3
  • Grüezi bag Multifunktionsdecke, Bild 4
  • Grüezi bag Multifunktionsdecke, Bild 5
Grüezi bag Multifunktionsdecke

Grüezi bag Multifunktionsdecke

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grüezi bag Multifunktionsdecke

Artikel-Nr. 57701496

  • Ultraleichter Decke, Produkt aus "Die Höhle der Löwen"
  • Vielseitig einsetzbar, auch als Schlafsack
  • Raschelfreies Außenmaterial
  • Kompass-Anhänger inklusive
Grüezi bag Multifunktionsdecke, Produkt aus "Die Höhle der Löwen".
Die »Grüezi bag« Multifunktionsdecke ist ein echtes Multitalent! Das Besondere ist seine rechteckige Form und der Reißverschluss, wodurch der »Grüezi bag« nicht nur als Decke, sondern auch als Schlafsack genutzt werden kann! Mit ihrem super kleinen Packmaß und ihrer hochwertigen Füllung sorgt die »Grüezi bag« Multifunktionsdecke für gute Isolation bei leichtem Gewicht und lässt sich überallhin mitnehmen. Dadurch eignet sie sich nicht nur ideal für den Campingausflug mit Freunden, sondern ist eine praktische Begleiterin zum Einmummeln auf längeren Bus- und Bahnfahrten. Das ist aber noch nicht alles: Diese Verwandlungskünstlerin lässt sich zusätzlich auch noch als Picknickdecke verwenden und sorgt so für einen trockenen Untergrund beim Snacken im Freien. Das raschelfreie, atmungsaktive Außenmaterial und das weiche, hautsympathische Innenfutter sorgen für optimales Schlafklima und kuschelige Träume. Die »Grüezi bag« Multifunktionsdecke - leicht, warm und wandelbar!

Details:
  • Ultraleichte Decke mit hochwertiger Füllung für gute Isolation bei leichtem Gewicht
  • Kann dank Reißverschluss auch als Schlafsack genutzt werden
  • Super klein im Packmaß, lässt sich überallhin mitnehmen
  • Ideal auch als Decke in Bahn oder Bus auf längeren Fahrten
  • Raschelfreies, hoch atmungsaktives Außenmaterial
  • Weiches, hautsympathisches Innenfutter für optimales Schlafklima
  • Zweiwege Zipper mit Rückhalteband und Kompass-Anhänger
  • Material: 100% Polyester
  • Waschbar bei 30 Grad im Schongang
  • Geeignet bis 180 cm Körpergröße
  • Maße: (L/B) ca. 200/150 cm
  • Packmaß (L/B) ca. 22/34 cm
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Farbe: blau
  • Mit Packsack
  • Temperatur EN/3537: 7 Grad/ 2 Grad
  • Extremtemperatur: -12 °C

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

macht qualitativ einen guten Eindruck, gute Verarbeitung. Die Decke ist ziemlich dünn, wärmt aber trotzdem. Ich finde es super, dass die Decke durch den Reisverschluss auch als Schlafsack genutzt werden kann.

von einer Kundin aus Hoesbach 21.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Platzsparend , dünn aber sie wärmt. Top.

Habe die Decke erst für meinen Mann gekauft. Der war erst skeptisch ob sie auch im Winter wärmt. Aber sie tut es. Sie ist zwar leicht und dünn aber kann wärmen wie eine dicke Decke. Eine dicke Decke ist schwer und beim waschen in der Maschine ist sie zu dick. Daher der Kauf dieser blauen Decke. Man kann sie mitnehmen da sie dünn ist. Und wenn man zelten will dann einfach als Schlafsack nutzen. Da sie super ist habe ich noch eine für mich und den Sohn bestellt. Bis gespannt ob sie wie beschrieben im Sommer dann kühlt. Das wäre dann super. Bis jetzt ein klares Ja von mir zum Kauf. Denn warum sollte ich eine dicke Decke kaufen wenn diese dünne genauso wärmt? Da passen zum waschen alle 3 rein und noch mehr Wäsche.

von einem Kunden aus Rheinfelden 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne, leichte Decke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob unterwegs, im Garten, auf der Couch - sehr schöne leichte und vielseitige Decke. Und nimmt sehr wenig Platz weg. Ich empfehle sie gerne weiter.

von einer Kundin aus Gutach 05.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?