Shopping
%
GRE Sandfilteranlage »Samoa FS300«
z Vollbild

GRE Sandfilteranlage »Samoa FS300«

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GRE Sandfilteranlage »Samoa FS300«

Artikel-Nr. 818892G

  • Sandfilteranlage »Samoa FS300«
  • Für Becken bis max. 20.000 Liter
  • Inkl. Manometer und Vorfilter
  • Sandfiltersystem mit Vorfilter

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Gute Anlage, wen sie erst mal Läuft ! ! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schon nach einer Woche was Super schnell war ! klasse Vielen Dank !! den dran stand erst in drei Wochen Lieferbar! ! Die Sandfilteranlage zusamen zu bauen war Relativ einfach so mann keine zwei linken Hände hat ,Lach doch das anschließen am Poll war nicht ganz so einfach da ich dazu erst neue Schläuche besorgen musste da die von meinen Poll zu Klein waren , was aber auch kein Ding war so man einen Baumarkt in der nähe hat Schläuche 2. Meter kosten 10,-E. ! Das größere Problem war das ganze dann beim Anschließen dicht zu bekommen ,das ist nicht so einfach ! da das Wasser an den Anschluss Stellen raus läuft ! ansonsten wen man das ganze erst mal dicht bekommen hat so gut es geht Tropft es nur noch ein klein wenig aber die ganze Sandfilteranlage läuft ganz gut und macht gute Arbeit . auch wen es nicht ganz einfach war sie erst mal zum fäulen zu bringen ! Also ich habe die Sandfilteranlage an meinen Runden Poll der ungefähr eine Größe von 4 X 3 Meter hat angeschlossen er hat ungefähr 3000 Liter . das ist echt Super da ich die Anlage so nur 3. mal am Tag für je eine Std. laufen lasse das Reicht voll aus das Wasser ist Super Sauber ! am Anfang beim ersten mal kommt etwas Sand in den Poll von der Pumpe, beim ersten an schalten ! was aber kein Problem ist da man den ganz einfach mit dank eines Staubsauger Rohres wider entfernen kann ! Also fazial es ist eine Gute Sandfilteranlage ! wen sie erst mal Läuft und Dicht ist !

von Kerstin S. aus Dargun 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis, tolle Leistung!

Anschluss, Inbetriebnahme und der Betrieb an sich gehen ganz einfach vonstatten. Auch ohne Vorkenntnisse im Bezug auf Sandfilteranlagen stellt dieses Gerät kein Hindernis dar und hält den Pool vollkommen sauber. Lediglich das Manometer bietet einen zu kleinen Anschluss, sodass dieses beim Anbringen an das Gehäuse stößt und nicht abdichtet. Deshalb ist es bei mir in der Tüte geblieben. Aber aus Erfahrung wird regelmäßig Backwash getätigt und somit das Manometer überflüssig. Dennoch bin ich absolut zufrieden, zumal der Preis und die Leistung einfach perfekt harmonieren.

von Steven P. aus Koennern 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würde diesen Artikel wieder kaufen

Lieferung sehr schnell. Es wäre jedoch von Vorteil gleich darauf hinzuweisen das noch Zubehör (Schläuche) dazu benötigt werden um die Pumpe anzuschließen. Die Beschreibung ist nicht sehr einfach zu lesen, wir haben es aber dennoch hinbekommen. Mit der Dichtheit ist es auch so ein Ding. Nach ein paar Anläufen mit Dichtband alles hinzubekommen läuft die Pumpe einwandfrei.

von Petra K. aus Zwickau 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?