Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gravidus Wäscheständer Wäscheständer Standtrockner Wäsche Ständer Trocknen 8m

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gravidus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2T0KJP2
  • passt in die Badewanne
  • Farbe: weiß
  • Trockenlänge ca. 8 m
  • Material: Kunststoff
  • Maße geöffnet: ca. 88 x 56 x 82 cm (BxTxH)

Wäscheständer mit einer Trockenlänge bis zu 800 cm
Der platzsparende Wäscheständer eignet sich ideal zum Trocknen sowohl zu Hause, auf dem Balkon oder auch im Freien. Dazu passt der Wäscheständer problemlos in die Badewanne und kann nach dem Gebrauch platzsparend zusammengeklappt werden.

  • passt in die Badewanne
  • platzsparend zusammenklappbar
  • Farbe: weiß
  • Trockenlänge ca. 0,8 m
  • Material: LPDE (Weich-Polyethylen)
  • Maße geöffnet: ca. 88 x 56 x 82 cm (BxTxH)
  • Maße geschlossen: ca. 110 x 55 x 3,5 cm (BxTxH)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Üble Qualität, billigste Verarbeitung!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorgänger dieses Modells funktionierte 15 !!! Jahre einwandfrei. Da nun die Füße begannen zu rosten, kaufte ich mir dummerweise diesen Wäscheständer. Davon abgesehen, dass er ganz mies verarbeitet ist, überall unsauber gearbeitete Kanten, an denen man hängenbleibt, wackelt das ganze Teil und verbiegt sich in alle Richtungen. Der Knaller ist aber, dass die Füße, die beim Vorgänger nach 15 Jahren rosteten, hier nun nach kürzester Zeit, also nach einigen Monaten, rosteten, so dass die Rostbrühe in die Badewanne läuft und dort Flecken hinterlässt. Nie wieder dieses Ding!!!! Eine Frechheit!!!

Achtung Leichtgewicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein federleichter Wäscheständer. Nicht geeignet für 8m nasse Wäsche. Glatter Fehlkauf. Und dann noch durch DPD geliefert. Die liefern überall hin, nur nicht an die aufgedruckte Adresse oder den angegebenen Ablageort. Tolles Einkaufserlebnis.

Praktisch und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto