Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLOCKEN Tischkalender 2024, 2 Seiten = 1 Woche

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
2,99 €
Oder 0,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X090ZLP2
  • Praktischer Tischkalender im Querformat
  • Mit weißem Karton-Einband und Ringbindung
  • 2 Seiten = 1 Woche
  • 4-sprachig (D, GB, F, I)
  • Der Kalender ist perfekt im Haushalt oder im Büro
Querkalender »2024« (1-12 Monatsmarker), Tischkalender im Querformat für zuhause oder das Büro, Ausführung: 2 Seiten = 1 Woche, 4-sprachiges Kalendarium (deutsch, englisch, französisch, italienisch), schwarz/roter Druck, in weißem Karton-Einband, schwarz/rote Monatsmarker zur leichteren Orientierung, Auflistung der Schulferien, Jahresübersicht mit Feiertagen und Arbeitstagzählung Wire-O-Bindung, mit Registerschnitt, Gesamtumfang: 112 Seiten, Maße (B/H): 29,7/10,5 cm

Details

FarbeEinband weiß, Hintegrund weiß/grau, Druck schwarz/rot
Anzahl Seiten112
Einteilung2 Seiten = 1 Woche
Höhe10.5 cm
Breite30 cm
FormatQuerformat

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

das jahr 2021 ist da!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe immer einen kalender gesucht der auf meinem schreibtisch liegen kann und nun habe ich ihn! die lieferung ging sehr schnell und ich bin sehr zufrieden ! danke .......

optimal eben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aus dem OTTO-Office Bereich und perfekt - mehr Worte bedarf es nicht - Danke OTTO

guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteil, zu hohes Porto für diesen kleinen Kalender, war nur ein Umschlag
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto