Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLADIATOR SUP-Board Stand up Paddling Rental-Board-Set, Für die Vermietung mit zusätzlichem Kantenschutz versehen

1/6
Farbe: 10'6 Allround Board
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
259,99 €
Oder 12,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Sport-Thieme
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08700QOIAGP2
  • Für die Vermietung mit zusätzlichem Kantenschutz versehen
  • Hält dem dauerhaften Einsatz lange Stand
  • Marken-Qualität, hochwertig mit jahrelanger Erfahrung und neuster Technologie verarbeitet
  • UV-Beständig, 2-Lagig, Drop-Stitch, 1.000 Denier, ultrastrong PVC
  • Bretthart und kippsicher für Paddler von 60-150 kg geeignet

Diese aufblasbaren Stand up Paddling Board-Sets sind für die Vermietung für z.B. Bootsverleiher, Hotel und Vereine entwickelt worden:

Als Gladiator Direkt Importeur bieten wir die Gladiator SUP Vermiet-Boards exklusiv in Deutschland und Österreich an.

Im Lieferumfang sind folgende Komponenten enthalten:

  • Board
  • Leash
  • Finne
  • Reparatur-Set

Es "fehlen" im Lieferumfang Pumpe, Tragetasche und Paddel: In der Regel braucht der Verleihende nur eine (1) Pumpe, die er oft schon besitzt. Beim Paddel kann das ebenso der Fall sein, daher sind diese nicht im Lieferumfang. Tragetaschen und Rücksäcke werden im SUP-Verleih (meistens) nicht benötigt.

Wichtig bei Vermiet-SUP-Boards ist, dass diese eine Dauer-Nutzung aushalten und dass die Kundschaft das Board liebt und immer wieder gerne zurück kommt. Die Gladiator Rental-Boards halten starken Belastungen Stand. Die Kanten wurden doppelt verstärkt, so dass bei Kollisionen kein Schaden am Board entsteht. Deine Kundschaft wird begeistert sein, da die Fahreigenschaften und das Design, wie bei allen Gladiator SUP-Boards hervorragend sind. Die Boards liegen "bretthart" im Wasser, sind kippsicher und haben einen sehr guten geradeauslauf.

Bei den Gladiator Rental Board werden die gleichen Materialien und Verarbeitungs-Technologien, wie bei den Produkt-Reihen Seegleiter, Gladiator-Origin und Gladiator Pro verwendet: State of the art Double Layer Drop Stitch Technologie, UV-Beständiges, zweilagiges, 1.000-Denier, ultrastrong PVC. Wichtig ist die doppelte Kanten-Verstärkung, so dass es auch Stand hält, wenn jeden Tag eine andere Personen auf dem Board steht und damit nicht so gut umgeht, als ob es ihr Eigen ist.

Das Board hat 2 PVC-Lagen, die übereinander liegen. Anders als bei günstigen Board wurden die Schichten nicht ve...

Details

Farbe
Farbe10'6 Allround Board

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto