Shopping
%
Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum
z Vollbild
  • Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum, Bild 1
  • Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum, Bild 2
  • Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum, Bild 3

Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum

* * * * * (87)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Giorgio Armani, »Code Femme«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 59030395
* * * * * (87)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau
  • Anlass: Ideal für den Abend

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (87)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich liebe es! Und die Männer auch :) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze den Duft von Armani seit Jahren eher für besondere Anlässe. Das Parfum hat einen großen Wiedererkennungseffekt - Frauen sprechen mich oft darauf an "du trägst Armani Code", da es einzigartig ist. Kein leichter sondern ein etwas schwerer Duft, der sehr reizvoll ist und sich toll für den Abend eignet. Ein Sprühstoss reicht der über viele Stunden wie frisch aufgetragen riecht. Die Männer aus meinem Bekanntenkreis mögen es auch sehr gern.
Trotz dem gehobenen Preis bleibt Armani Code mein treuer Begleiter!

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft . Eher für den Winter gedacht . Nutze Ihn seit guten 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar. Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dufterlebnis

Da ich sinnlich-orientalische Düfte bevorzuge habe ich diesen Duft gewählt.Habe den Schwesterduft "Satin"und ich wollte was anderes probieren.Daher wählte ich ihn.Sehr gute Entscheidung.

von einem Kunden aus Niepars 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >