Shopping
%
z Vollbild
Gardinenstange »Leaf«, Garesa, nach Maß in weiß

Gardinenstange »Leaf«, Garesa, nach Maß

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange »Leaf«, Garesa, nach Maß

Artikel-Nr. 493251Y

  • 20 mm Garnitur
  • Für leichte Gardinen geeignet
  • Kunststoff
  • Einfache Montage
  • In mehreren Farben lieferbar
Ansprechend verziert! Die dekorative Gardinenstange »Leaf« von Garesa erfüllt jeden Raum mit einer behaglichen Atmosphäre. Einen besonderen Blickfang bieten die schönen Endstücke, die in einer zarten Blattform gestaltet sind. Das unifarbene Design, das in vielen wohnlichen Farben sowie in verschiedenen Ausführungen überzeugt, vermittelt Ruhe und Harmonie. Die bezaubernde Gardinenbefestigung aus lackiertem Stahlrohr ist in diversen beliebigen Längen zu erwerben. Auf diese Weise vermag sie es, sich zahlreichen Fenstergrößen ideal anzupassen. Ob im Wohnzimmer oder über dem Schlafzimmerfenster: Die dekorative Garesa Gardinenstange »Leaf« bringt leichte Stoffe stilvoll zur Geltung.
Ein- und Doppelläufige Stilgarnitur nach Maß.
Stange aus lackiertem Stahlrohr, Zubehör aus Kunststoff, komplett mit Ringen (1 Ring/10 cm), Haken, Trägern, Endknöpfe sowie Befestigungsmaterial. Stangendurchmesser 20 mm.

Trägerlänge (Wandabstand):
  • 1-Lauf: ca. 13 cm
  • Doppellauf: ca. 13 cm/16 cm

In 7 Farben lieferbar
Endknopf »Leaf« ca. 14 cm.

Max. Bestell-Länge: 4,80 m, ab 2,50 m wird mittig geteilt geliefert.
Das angegebene Maß ist das Stangenmaß! Dazu kommen noch die beiden Endstücke.
Gardinenstangen müssen breiter als das Fenster sein! Man rechnet Fensterbreite + 2 x ca. 20 cm für Seitenüberstände.

Die Lieferung bei Maßartikeln erfolgt ab einer Mindestlänge vom 100 cm in 10-cm-Sprüngen!<<br>
Bestellhinweis: Sie finden unter dem Punkt »Größe« die Höhe(n), welche für diese Gardinenstange erhältlich ist/sind. Bitte tragen Sie dann im Freifeld Ihre Wunschbreite/Länge ein. Beachten Sie die Hinweise auf Minimum- und Maximalwert, sowie die Schrittgrößen. So können Sie ganz individuell auf die Breite des Fensters eingehen.

Bei Teilung der Stange wird ein zusätzlicher Träger geliefert.

Kein Umtausch bei Maßanfertigungen außer bei begründeten Qualitätsmängeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * o o o Sorry, das war NIX!!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich dieses Mal keinen Gefallen an der Ware finden. Bereits einmal habe ich mir genau die gleiche Stilgarnitur bei OTTO bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings hat die Qualität seitdem stark nachgelassen. Jetzt bestehen sämtliche Kleinteile aus billigem Plastik. Besonders bei den Verbindungsstücken in der Mitte der Stangen ist dies sehr unvorteilhaft. Die Stangen sind dadurch nicht sonderlich stabil. Bereits beim Zusammenbauen hatte ich Bedenken, dass alles gleich auseinanderbricht. Bei der damaligen Stange waren die Verbindungsstücke zwar ebenfalls aus Plastik, jedoch viel stabiler als diese. Außerdem waren die Stangenträger aus Metall und so konzipiert, dass man die Stangen lediglich einhängen musste und nicht umständlich durch die Halterungen schieben und noch zusätzlich festschrauben muss. Auch die Stangenendkappen - die Blätter - sind nur aus Plastik. Eine kurze Anleitung, wie die Teile zusammengebaut werden, wäre ggf. ebenfalls angebracht gewesen. Sorry, aber ich habe(besonders von OTTO) etwas Besseres erwartet.

von einer Kundin aus Plessa 29.11.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen

Vor dem Anbringen von Gardinenstangen habe ich ja immer ziemlichen Bammel, weil mir das in der Vergangenheit nie so richtig gut gelingen wollte, aber von dieser Gardinenstange bin ich echt total positiv überrascht. Die Gardinenstange ließ sich schnell und einfach anbringen und sieht einfach schlicht und schick aus.

von einer Kundin aus Bad Bevensen 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Einläufig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll aussehender, preiswerter Artikel!

Tolles Design, ich mag die Blätteraufsätze. Etwas schade finde ich, dass die Halterung aus Plastik ist. Aber dafür ist sie super einfach zu befestigen, pro Halterung muss man nur ein Loch bohren. Und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

von Nina D. aus Ebnath 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 1-läufig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?