Gardinenstange LEAF, GARESA, Ø 20 mm, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, mit Ringe

Sorry, das war NIX!!!

Leider kann ich dieses Mal keinen Gefallen an der Ware finden. Bereits einmal habe ich mir genau die gleiche Stilgarnitur bei OTTO bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings hat die Qualität seitdem stark nachgelassen. Jetzt bestehen sämtliche Kleinteile aus billigem Plastik. Besonders bei den Verbindungsstücken in der Mitte der Stangen ist dies sehr unvorteilhaft. Die Stangen sind dadurch nicht sonderlich stabil. Bereits beim Zusammenbauen hatte ich Bedenken, dass alles gleich auseinanderbricht. Bei der damaligen Stange waren die Verbindungsstücke zwar ebenfalls aus Plastik, jedoch viel stabiler als diese. Außerdem waren die Stangenträger aus Metall und so konzipiert, dass man die Stangen lediglich einhängen musste und nicht umständlich durch die Halterungen schieben und noch zusätzlich festschrauben muss. Auch die Stangenendkappen - die Blätter - sind nur aus Plastik. Eine kurze Anleitung, wie die Teile zusammengebaut werden, wäre ggf. ebenfalls angebracht gewesen. Sorry, aber ich habe(besonders von OTTO) etwas Besseres erwartet.

Nachkauf

Habe vor 15 Jahren so eine Gardinenstange erworben, allerdings aus Vollmetall. Die Aufhängung der Stange und die Blätter sind aus Metall. Der heutige Kauf hat mich in der ersten Sekunde etwas enttäuscht, da viel Kunststoff verarbeitet wurde. Aber optisch, und das ist die Hauptsache für mich, ist die Gardinenstange sehr schön. So hatte ich sie mir auch vorgestellt. Das Anbringen war leicht und sie hält die Gardinen. Was will ich mehr?!?

Kann ich nur weiterempfehlen

Vor dem Anbringen von Gardinenstangen habe ich ja immer ziemlichen Bammel, weil mir das in der Vergangenheit nie so richtig gut gelingen wollte, aber von dieser Gardinenstange bin ich echt total positiv überrascht. Die Gardinenstange ließ sich schnell und einfach anbringen und sieht einfach schlicht und schick aus.

Ein Artikel der sein Geld nicht wert ist

Die Verbinder zwischen den Stangenteilen sind sehr instabil. Leider ist es auch nicht möglich die stangen mit nur zwei Halterungen aufzuhängen, sodass die Montage doch sehr aufwändig ist. Auch für den Alltagsgebrauch z.B. beim waschen der Gardinen ist viel Aufwand nötig um die Gardinen von den Stangen zu lösen.

Toll aussehender, preiswerter Artikel!

Tolles Design, ich mag die Blätteraufsätze. Etwas schade finde ich, dass die Halterung aus Plastik ist. Aber dafür ist sie super einfach zu befestigen, pro Halterung muss man nur ein Loch bohren. Und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

passt sehr sehr gut in einem kinderzimmer

dieser artikel ist für meine tochter ihr kinderzimmer sie hat sich die gardinenstange selber aus gesucht und ist auch jetzt noch sehr begeistert von ihr,sieht wunder schön aus kann es nur weiter empfehlen

Super schön.

Leicht anzubringen und sieht sehr Schön aus. Die Farbe ist einfach super. Leider ist bei mir das eine Endstück kaputt gegangen aber bei Otto garkein Problem, es wird prompt ein neues geliefert :) Die Far

Schöne Gardinenstange!

Ich habe diese Gardinenstange bereits einmal in weiß gekauft und sie ist wirklich sehr hübsch, stabil und preiswert. Ich kann das schwarze Modell bei weißen Wänden empfehlen, sonst geht sie unter.

Optisch ansprechend, aber instabil

Optisch ist die Gardienenstange sehr ansprechend, aber da sie 2-läufig angeboten wird, habe ich etwas stabileres erwartet. Also nur etwas für sehr leichte Gardinen und vorsichtige Menschen.

Schicke Stange, die was hermacht

Diese Gardinenstange ist ein wahrer Hingucker. Ich habe sie in der Farbe Antik Gold bestellt. Sie lässt sich auch Dank der guten Anleitung und dem mitgelieferten Zubehör sehr einfach anbringen.

Stabile Gardinenstange die was aushält.

Die Gardinenstange ist sehr stabil. Man sollte nur beim Befestigen aufpassen, das man in die Stange nicht zu viele Kratzer macht. Gerade bei der weißen Stange fällt es dann doch sehr auf.

Sehr zufrieden

Leicht zusammenzubauen und anzubringen. Die weißen Dekoblätter verlieren sich leider auf der weißen Wand. Aber vielleicht werde ich sie bunt anmalen, da eh für Kinderzimmer gedacht.

Schicht und Schön

Die Gardinenstange ist sauber verarbeitet und ließ sich, trotz dass sie aufgrund der Länge in zwei Teilstücken pro Lauf geliefert wurde, sehr gut montieren.

Schöne Optik

Sieht gut aus , leichte Montage , aber leider gibt es kratzer auf der stange wenn man sie durch die halterung schiebt und wenn man die Gardiene ( Ösen ) anbringt.

Ich war im Ganzen zufrieden

Die Lieferung erfolgt überraschend schnell. Das Produkt war äußerlich gut aussehend. Die Montage war aufgrund kleinster Schrauben sehr umständlich.

Sehr schöne Gardienenstange

Eine wunderschöne Gardinenstange und passt wunderbar in unser Afrika-Schlafzimmer und die passende Übergardine! Qualität und Aussehen sind Top!!

Ein mittelmäßiger Artikel

Ist leider nicht gut verarbeitet und je nach länge muss man die in die Halterung einkleben, damit eine Stabilität gewährleistet ist.

Die Gardinenstange sieht genauso aus,...

Die Gardinenstange sieht genauso aus, wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung super.

Sehr schöner Artikel! Super anzubringen und ein wirklicher Blickfang. Sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild hier

ein toller Artikel der Freude macht

sehr schöner Artikel sieht gut aus wir haben viel Freude jeden Tag daran werde diesen Artikel auch gerne weiter emfehlen

ein schöner praktischer Artikel

hübsches Optik. habe dazu auch eine Gardine mit leichter Blätteroptik, sieht wirklich gut aus. Einfach zu montieren.

sehr gut

Sah genauso aus wie auf den Bild abgebildet und ich bin damit zu frieden ich könnte die Stange jeden empfehlen

Für leichte Gardinen sehr gut

Die Stangen könnten ein bisschen stabiler sein. Schnell und leicht anzubringen.

sie passen für jeden raum

diese gardienenstangen sehen sehr elegant aus und sind sehr leicht anzubringen

Sieht wie ein Schmuckstück aus!

Leichte Montage ,gut Verarbeitung .entspricht der Beschreibung genau!

Schöne Gardinenstange, tolle Optik. Mal was...

Schöne Gardinenstange, tolle Optik. Mal was anderes mit den Blättern.

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr schöne Gardinenstange. Passt super in unsere Wohnung.

Das warten hst sich gelohnt... gerne wieder! Otto ist Top

wirklich empfehlenswert :)

Sehr schöne Gardinenstange bin wirklich super zufrieden :)

Gutes Preis leistungsverhältnis,,,,,,sehr hüb

sehr hübsche Stange welche einfach zu montieren ist.