Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardine Vorhang 140x245 cm Ösen blickdicht Struktur Leinenoptik uni Gardine, Haus und Deko, Ösen (1 St), blickdicht, Polyester

1/6
Farbe: Altrosa
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Haus und Deko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M450YIAI3P2
  • Die blickdichte und lichtdurchlässige Gardine in wunderschöner Leinen-Optik hat die Maße ca. 140 x 245 cm
  • Der Vorhang in trendigen Modefarben ist einfarbig und gut kombinierbar mit unserer Leinenoptik Serie. Je dunkler die Farbe, desto stärker ist der Sichtschutz
  • Die silbernen Ösen erleichtern das Aufhängen. Mit einem Innendurchmesser von 4 cm passt die Übergardine auf jede handelsübliche Gardinenstange
  • Das robuste und strapazierfähige Material besteht aus 100% Polyester und ist waschbar bis 40° C
  • Lieferumfang: 1 Ösenvorhang je nach Farbwahl

Ösengardine in schöner Leinenoptik-Struktur blickdicht ca. 140 x 245 cm (B/L) modisch zeitlos und perfekt kombinierbar für ein modernes Wohnambiente

  • Die blickdichte aber lichtdurchlässige Gardine in wunderschöner Leinen-Optik hat die Maße ca. 140 x 245 cm.
  • Der Vorhang in trendigen Modefarben ist einfarbig und gut kombinierbar mit unserer Leinenoptik Serie. Je dunkler die Farbe, desto stärker ist der Sichtschutz.  
  • Die silbernen Ösen erleichtern das Aufhängen. Mit einem Innendurchmesser von 4 cm passt die Übergardine auf jede handelsübliche Gardinenstange.   
  • Der Stoff ist hochwertig und pflegeleicht. Der Lotuseffekt lässt Wasser abperlen und ist fleckenabweisend.  
  • Das robuste und strapazierfähige Material besteht aus 100% Polyester und ist waschbar bis 40° C. 
  • Lieferumfang: 1 Ösenvorhang je nach Farbwahl. 
  • Aus dieser Serie gibt es auch Tischdecken, Läufer, Tischsets und Kissenhüllen in unserem Shop.

Der Ösenvorhang mit den Maßen 140x245 cm in fester Leinenoptik schafft ein behagliches Wohnambiente und bietet viele Vorteile. Die Gardine mit schön strukturiertem Stoff in verschiedenen Unifarben ist robust und strapazierfähig. Der feste Stoff fällt optisch ansprechend und lässt sich gut mit dem gewünschtem Faltenwurf drapieren, wirkt dabei aber nicht schwerfällig. Die Übergardine ist lichtdurchlässig und bedingt blickdicht. Je nach Farbwahl und Lichtbedingungen dimmt die Gardine tagsüber einfallendes Licht geringfügig ab ohne dabei den Raum zu verdunkeln. Je dunkler die Farbe gewählt wird, desto mehr Sichtschutz bietet der einfarbige, leicht abdunkelnde Dekoschal. Der Vorhang ist mit 8 rostfreien Metallösen silber verchromt (Innendurchmesser 4 cm) fertig vorkonfektioniert und kann sofort aufgehängt werden. Das pflegeleichte Material aus 100% Polyester ist wasser- und schmutzabweis

Details

Details
AbschlussAbschlussband,
AufhängungÖsen
Ausstattung & Funktionen
FunktionenDekoration
Optik/Stil
Oberflächenstrukturleicht strukturiert
DesignUnifarben,
MotivUnifarben
Material
MaterialartPolyester
Optik/Stil
FarbeAltrosa
Transparenzblickdicht
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bei 30 Grad
Wissenswertes
Hinweis DekorationLeinenoptik Vorhang blickdicht Stangendurchzug,
Hinweis AufhängungStangendurchzug,
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialPflegeleichtes Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

GROTTENSCHLECHTE VERARBEITUNG!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leute, lasst die Finger davon! Wenn's 0 Sterne gäbe, hätte ich sie gewählt! Die Vorhänge mussten für unsere Zwecke um 6 cm gekürzt werden. Der untere Saum wurde also von der Schneiderin aufgetrennt und der Stoff anschließend in der Länge gemessen, dabei fiel auf, dass die Vorhänge nicht ansatzweise der angegebenen Länge von 245 cm entsprachen; 6 Vorhänge im Maß 140 x 245 cm waren es und JEDER musste gemessen werden, weil ALLE in unterschiedlichen Längen verarbeitet waren und NICHT EINER das angegebene Maß aufwies! Der Rand musste also begradigt werden, und um unser Maß zu erhalten, war anschließend nur schwierig eine Säumung möglich, da kaum noch genug Material da war! Doch damit nicht genug: Die verarbeiteten Ösen haben alle unterschiedliche Abstände zu oberen Stoffrand! So einen Plunder ungeprüft zu verschicken bzw. überhaupt anzubieten, ist eine Frechheit! Rücksendung war natürlich durch das Auftrennen so nicht mehr machbar. Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand netterweise in Form eines adäquaten Preisnachlasses äußern würde!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto