Gardine Vorhang 140x245 cm Ösen blickdicht Struktur Leinenoptik uni Gardine, Haus und Deko, Ösen (1 St), blickdicht, Polyester

GROTTENSCHLECHTE VERARBEITUNG!

Leute, lasst die Finger davon! Wenn's 0 Sterne gäbe, hätte ich sie gewählt! Die Vorhänge mussten für unsere Zwecke um 6 cm gekürzt werden. Der untere Saum wurde also von der Schneiderin aufgetrennt und der Stoff anschließend in der Länge gemessen, dabei fiel auf, dass die Vorhänge nicht ansatzweise der angegebenen Länge von 245 cm entsprachen; 6 Vorhänge im Maß 140 x 245 cm waren es und JEDER musste gemessen werden, weil ALLE in unterschiedlichen Längen verarbeitet waren und NICHT EINER das angegebene Maß aufwies! Der Rand musste also begradigt werden, und um unser Maß zu erhalten, war anschließend nur schwierig eine Säumung möglich, da kaum noch genug Material da war! Doch damit nicht genug: Die verarbeiteten Ösen haben alle unterschiedliche Abstände zu oberen Stoffrand! So einen Plunder ungeprüft zu verschicken bzw. überhaupt anzubieten, ist eine Frechheit! Rücksendung war natürlich durch das Auftrennen so nicht mehr machbar. Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand netterweise in Form eines adäquaten Preisnachlasses äußern würde!

Schöne Farbe, schimmert sehr elegant. Top