Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardine »Homburg«, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), Store, halbtransparent, Jacquard, strukturierte Oberfläche, Bordüre, Kante, Sockel, gebogt

97% Weiterempfehlung
1/5
Maße (Breite x Höhe): 300 cm x 90 cm
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 1,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9506643328
  • Halbtransparenter Stoff,
  • Jacquard-Wirkgardine
  • Leichte Qualität
  • Dezenter Sichtschutz
  • hochwertige grafische Bordüre mit eine Höhe von ca. 34,5cm
Klassisch und Elegant! Der Jacquard-Store »Homburg« aus hochwertigem Jacquardgewirke ist eine elegante und zugleich klassische Gardine und ist mit allen Formen aus der Serie »Gardine Homburg« kombinierbar. Sie ist halbtransparent und sorgt somit für einen dezenten Sichtschutz. Der Store zeichnet sich besonders durch seine schöne Sockelbordüre und den gebogten Abschluss aus. Er ist pflegeleicht, das heißt: Sie können den Store nach dem Waschen im leicht feuchtem Zustand ans Fenster hängen ohne zu bügeln.

Details

Details
Abschlussgebogter Abschluss
Maße & Gewicht
Breite300 cm
Höhe90 cm
Details
AufhängungKräuselband
Optik/Stil
Oberflächenstrukturstrukturiert
Material
MaterialartJacquard
Optik/Stil
Farbeweiß
Transparenzhalbtransparent
DesignMotiv
gemustert
MotivBlumen
Ornamente
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationAm Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Die angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis AufhängungAufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartEine Jacquardqualität bezeichnet blickdichte ebenso wie transparente Stoffe, die in einem speziellen Verfahren hergestellt werden, wodurch aufwendigere Musterungen möglich werden.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(438)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (355)
  • 4 Sterne
    (59)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

toller atikel

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardiene habe ich nun nach einem Bild im Katalog bestellt und konnte nicht wissen wie diese Gardiene in Wirklichkeit ausieht . Ich bin überrascht wie schön und doch günstig die Gardiene ist gut man kann es nicht erwarten das die Gardiene gerafft ist das ist eine nicht so schöne Arbeit muß ich aber nun doch machen gut was soll man machen wenn man es schön haben möchte. Ich bin rundum zufrieden.

Wunderschönes Fenster

35 von 43 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardinen. Schöner wäre es ja noch wenn das Zugband so wäre, dass sich die Falten automatisch legen (Zugband 1:4 oder 1:3). Bei Zugbändern ohne diese Einteilung ist es sehr mühsam einen gleichmäßigen Fall der gardine hinzubekommen. Hilfreich wäre es auch bei der Beschreibung anzugeben ob es sich um das Fertigmaß (Fensterbreite) oder um das Maß vor dem Ziehen handelt.
Die Gardine ist stahlend weiß und sieht sehr gut aus.

prima für den Preis

24 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Gardine erst "zur Probe" für das Schlafzimmer bestellt. Hierbei in 2,5-facher Breite, war auch dafür o.k. Die gleiche habe ich dann auch noch für die Terrassen-Türe bestellt, hier dann in 3-facher Breite, da hängt sie doch schöner und dichter. Fällt wirklich schön. Faltenband wäre mir lieber gewesen als Kräuselband, aber das ist dann sicher auch eine Preisfrage. Es ist etwas fummelig, bis die Falten richtig liegen. Dafür muss man sich dann eben die Zeit nehmen. Für den Preis absolut zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto