Gardine Homburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Store, strukturierte Oberfläche, Bordüre, Kante, Sockel, gebogt

Eine sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist wirklich sehr schön. Ich habe sie in 2 verschiedenen Breiten für das Wohnzimmer bestellt und es sieht sehr edel aus. Sie wirft gute Falten und braucht nach dem Waschen (wenn man sie feucht aufhängt) nicht gebügelt werden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

blickfang

Einfach nur schön, alles wie beschrieben, fällt schön, mußte sie noch nicht mal mehr bügeln, hellt das ganze wohnzimmer auf, habe noch mal nach bestellt für schlafzimmer. Tolle qualität zu 100% zu empfehlen

Sehr schöne Gardine.

Sehr schöne Gardine. Das Zimmer ist durch die Gardiene sehr viel heller geworden. Wenn man von draußen durch das Fenster ins Zimmer schaut, sieht man nur was wenn das Licht angeschaltet ist, sonst sieht man nichts.

sehr schöner Vorhang

Dieser Vorhang im Zimmer menes Mannes ist so schön, dass ich mir gleich auch noch einen bestellt habe. Top Qualität, leicht und luftig und auch für ältere Personen gut aufzuhängen.

Sieht gut aus!

Der Artikel entspricht der Abbildung! Mir kam es vor allem auf BLICKDICHT an. Dieses Kriterium erfüllt sie zu 100% Dazu sieht sie natürlich auch noch gut aus:-)

Totale Überraschung

Ich war doch sehr überrascht, wie schön und fein die Gardine gearbeitet ist. Hängt super und sieht hervorragend aus. Der Preis ist sensationell für die Qualität.

Ich habe diese Gardine für 4 Fester gekauft

allerdings in verschiedenen Längen, damit man die herrlichen Orchideen bestens betrachten kann- Ein herrlicher Anblick!!! Passt so richtig in unser Wohnzimmer-

Super schöne Gardine

Die Gardine macht sich sehr schön am Fenster, sieht sehr gut aus und wirft auch gute Falten. Bin sehr zufrieden, würde die wieder Kaufen.

Schöne Gardine

Das Material ist gut;das Muster das den unteren Teil der Gardine schmückt ist schön und zugleich sehr diskret-ganz nach unsern Geschmack.

Gardinen

wunderschöne Gardinen für unsere Terrasentür die super schön ausehen und unsere Fenster in neuem Glanz erscheinen lassen.

schöner Artikel passt gut zu meiner Stube

ich sehe keine Nachteile für mich, Gardienen mit Kräuselband ist für mich die beste Variante, hängen gut und sieht gut aus

Schöne Gardine

Tolle Gardine. Schönes Muster. Luftiger Stoff. Gute Qualität. Passt genau. Der Raum wirkt gleich viel heller!

Ich kann mich nur den ganzen positiven ...

Ich kann mich nur den ganzen positiven Bewertungen mit fünf Sternen anschließen diese Gardine ist wirklich sehr schön.

Sehr schön!

Toller Stoff.Läßt sich einwandfrei aufhängen und fällt sehr gleichmäßig.Absolute Kaufempfehlung!

Toll anzuschauen

Habe die Gardine schon mal gekauft und bin immer noch begeistert

ein sehr schöner Artikel

Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen super Qualität einfach toll

Schöne Gardine

Sie ist schön weiß, noch besser wäre ein Faltenband (anstelle Kräuselband )

Artikel mit guter Qualität

Die Gardine hat ein sehr schönes Muster. Sie hat eine gute Qualität.

Toller Artikel, super schön

Richtig schön am Fenster, hab sie auch schon für das Blumenfenster.

Super schick

Ein Stil von Wohlfühlen . Sehr schön gemacht und preis ist perfekt

Schöne Gardine

Für den Preis absolut nichts zu meckern, schöne Gardine.

Artikel wie abgebildet und Größe passt ...

Artikel wie abgebildet und Größe passt genau, danke

prima für den Preis

Ich hatte die Gardine erst "zur Probe" für das Schlafzimmer bestellt. Hierbei in 2,5-facher Breite, war auch dafür o.k. Die gleiche habe ich dann auch noch für die Terrassen-Türe bestellt, hier dann in 3-facher Breite, da hängt sie doch schöner und dichter. Fällt wirklich schön. Faltenband wäre mir lieber gewesen als Kräuselband, aber das ist dann sicher auch eine Preisfrage. Es ist etwas fummelig, bis die Falten richtig liegen. Dafür muss man sich dann eben die Zeit nehmen. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Die gardine ist einfach super.

Diese Gardine ist alles in allem Spitze,sie entspricht genau meinen vorstellungen.Würde von dieser Firma weckbrodt auch alle anderen bestellen.Qualität einfach spitze,für mich gibt es nichts anderes mehr.

In der Höhe zu hoch, in der Breite zu wenig

Die Höhe ist mit 245 angegeben, was auch mein Maß für die Gardine wäre. Sie ist aber gut 249,5 cm hoch. Also lag die schöne Spitze auf dem Boden. Ich habe das Kräuselband, entfernt und gekürzt, ein Faltenband eingenäht. Es sieht nun gut aus. Sie fällt auch gut, wenn man sich die Mühe macht, die Spitze, die aneinanderklebt:( auseinanderfieselt und die Falte mit 'Faltenstecker feststeckt. Das Maß der Gardinen die mit 750 cm Breite und einer Höhe von 245 cm deklariert sind, ist auch hier verkehrt. Die Gardine ist locker 250 cm hoch, ich habe auch sie geändert. Faltenband 1 : 3 angenäht ergibt hier leider keine 250 cm;););) !!!, da die Gardine nur 720 cm in der Breite hergibt. Das geht gar nicht. Nun habe ich ein Stück Wand oder Fenster, jenachdem wie man den Stores zieht, der nicht mit Gardine bedeckt ist. Ich habe mehrere Stores von dieser Firma, war immer sehr zufrieden, und habe deshalb den Store wieder von dieser Firma bestellt. Gerade eben habe ich eine leichte Übergardine bestellt, damit ich die fehlende Breite des Stores kaschieren kann. Ich würde sie aus diesem Grund nicht wieder kaufen. Qualität wird sich nach dem Waschen rausstellen;). Ansonsten sieht sie nett und luftig aus. Das ganze hat mich 3 Tage Arbeit gekostet.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, das Kreuselband gezogen Gardiene aufgehangen fertig. Die Gardine fällt schön in Falten und ist auch nicht so durchsichtig, so wie wir uns das vorgestellt haben. Lieferung war gut. Alles Super!!!!! wie immer bei Otto .

Eine echt schöne Gardine👍

Nun hab ich endlich eine hübsche Gardine . Mir gefällt die schöne Kante , der Gardinenstoff fällt sehr gut, überhaupt sehr sauber genäht.dafür gibt es *****. Dieses hübsche Teil verziert das Schlafzimmer.Es passt alles wunderbar.

Super Qualität

Eine sehr edle Gardine. Ist unbedingt weiterzuempfehlen. Ebenfalls 5 Sterne ist an OTTO Versand zu vergeben. Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Bestellungen ausgeführt. Bisher hat alles ausgesprochen reibungslos funktioniert. SUPER und DANKE

Schöner Vorhang

Beschreibung des Vorhanges genau richtig. War zuerst skeptisch einen Vorhang online zu bestellen, da man aber gerade diese Höhe sehr schwer bekommt, habe ich es versucht und bin damit gut gefahren. Sieht toll aus, schön luftig und zart!

Wunderschönes Fenster

Sehr schöne Gardinen. Schöner wäre es ja noch wenn das Zugband so wäre, dass sich die Falten automatisch legen (Zugband 1:4 oder 1:3). Bei Zugbändern ohne diese Einteilung ist es sehr mühsam einen gleichmäßigen Fall der gardine hinzubekommen. Hilfreich wäre es auch bei der Beschreibung anzugeben ob es sich um das Fertigmaß (Fensterbreite) oder um das Maß vor dem Ziehen handelt. Die Gardine ist stahlend weiß und sieht sehr gut aus.