Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardine, Gardinenbox, Ösen (1 St), transparent, »POMPEI« Relief Stickerei Transparent Raffhalter 10000178

1/5
Farbe: Linie Weiß
Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 175 cm
Ausführung: 1 St.
leider ausverkauft
17,99 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gardinenbox
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020B0QMWX1P2
  • Sie suchen nach einer transparenten Gardine mit schöner Stickerei? Dann sind sie bei diesem Schal mit Ösen und Leinen Optik genau richtig.
  • Die aufwändige Stickerei verleiht der Gardine ein modernes Aussehen. Der Vorhang hat einen schönen Fall und lässt sich durch die Ösen leicht verschieben.
  • Die feinfädige Gardine lässt reichlich Tageslicht zum Wohlfühlen in den Raum. Die Gardine bietet einen Sichtschutz für Blicke von Draußen und schützt vor direkter...
  • Befestigung Ösen, 4 cm Durchmesser, silberfarbig
  • Farbe: Linie Weiß. Größe: 1er-Pack HxB 175x140 cm

Sie suchen nach einer transparenten Gardine mit schöner Stickerei? Dann sind sie bei diesem Schal mit Ösen und Leinen Optik genau richtig. Die aufwändige Stickerei verleiht der Gardine ein modernes Aussehen. Der Vorhang hat einen schönen Fall und lässt sich durch die Ösen leicht verschieben.

Die feinfädige Gardine lässt reichlich Tageslicht zum Wohlfühlen in den Raum. Die Gardine bietet einen Sichtschutz für Blicke von Draußen und schützt vor direkter Sonneneinstrahlung. Pro Gardine liegt ein Raffhalter mit Klettband bei.

Artikel:
10000178

Farbe:
Linie Weiß

Stoffmaße:
1er-Pack HxB 175x140 cm (Höhe x Breite in cm)

Befestigung:
Ösen, siberfarbig, 4 cm Durchmesser

Material:
100% Polyester

Pflege:
Waschbar bis 40 Grad, pflegeleicht, chlorfrei

Alle Stoffmaße sind Ca.-Maße und beziehen sich auf das reine Stoffmaß ohne Falten und Drapierungen.
Die Stoffmaße beziehen sich immer auf eine Gardine.
Die dargestellten Farben können je nach Monitor und Bildschirmeinstellungen von den tatsächlichen Farben abweichen.

Details

Maße & Gewicht
Breite140 cm
Höhe175 cm
Details
AufhängungÖsen
Optik/Stil
Designbestickt
Designerstellungsartbestickt
FarbeLinie Weiß
Transparenztransparent
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Lieferumfang1 Gardine mit Raffhalter
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationAlle Stoffmaße sind Ca.-Maße und beziehen sich auf das reine Stoffmaß ohne Falten und Drapierungen. Die Stoffmaße beziehen sich immer auf eine Gardine.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Ösen (Durchmesser ca. 40 mm) an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Finger weg......

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir 5 Gardinen auf Grund der guten Bewertungen bestellt. 4 Stück für 2 Wohnzimmerfenster, 1 Gardine extra, die ich von einer Raumausstatterin zu einem Raffrollo nähen lassen wollte. Also habe ich diese Gardine vorher vorschriftsmäßig nach Anweisung gewaschen. Aus der Maschine kam eine Gardine, bei der sich die Stickerei total zusammengezogen hat. Meine Hoffnung war, dass nach dem Bügeln alles wieder ok wäre. Aber nein.....beim bügeln sah ich, dass die Fäden der Stickerei teilweise kaputt waren, so dass man die Stickerei aufribbeln konnte. Nach der großen Enttäuschung ging alles zurück.......

Auspacken und hinhängen, aber niemals waschen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am Anfang total begeistert bis ich sie gewaschen habe. Die Stickereien haben sich zusammen gezogen, auch mit bügeln nichts zu machen. Bin total enttäuscht.

Sternengardinegardinen fürs Kinderzimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren sofort begeistert von dieser gardine. Die Sterne sehen aus wie durch Handarbeit drauf gestickt. Total süß und passend für ein Kinderzimmer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto