Gardine, Gardinenbox, Ösen (1 St), transparent, »POMPEI« Relief Stickerei Transparent Raffhalter 10000178

Finger weg......

Habe mir 5 Gardinen auf Grund der guten Bewertungen bestellt. 4 Stück für 2 Wohnzimmerfenster, 1 Gardine extra, die ich von einer Raumausstatterin zu einem Raffrollo nähen lassen wollte. Also habe ich diese Gardine vorher vorschriftsmäßig nach Anweisung gewaschen. Aus der Maschine kam eine Gardine, bei der sich die Stickerei total zusammengezogen hat. Meine Hoffnung war, dass nach dem Bügeln alles wieder ok wäre. Aber nein.....beim bügeln sah ich, dass die Fäden der Stickerei teilweise kaputt waren, so dass man die Stickerei aufribbeln konnte. Nach der großen Enttäuschung ging alles zurück.......

Auspacken und hinhängen, aber niemals waschen

War am Anfang total begeistert bis ich sie gewaschen habe. Die Stickereien haben sich zusammen gezogen, auch mit bügeln nichts zu machen. Bin total enttäuscht.

Sternengardinegardinen fürs Kinderzimmer

Waren sofort begeistert von dieser gardine. Die Sterne sehen aus wie durch Handarbeit drauf gestickt. Total süß und passend für ein Kinderzimmer.

Macht den Raum hell

Die Gardinen sind schön leicht und Lichtdurchlässig und machen den Raum vorallem bei Sonnenschein schön hell. Mit den Linien machts was her.

Besser als erwartet

Bin sehr zufrieden mit der eleganten Gardine. Die Stickerei am Stoff fällt leicht auf und hebt sich nicht zuviel hervor. Schöner Stoff.

Bin begeistert

Lieferung war am nächsten Tag schon da und wurde sofort aufgehängt. Sieht sehr hochwertig und chic aus Würde es wieder kaufen

Gardine

Schönes Design!!! Verschönert die Fenster sehr !!!