Shopping
%
z Vollbild

Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.)

* * * * o (119) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 31102985

  • Kommode, Spiegel, Paneel
  • Hochglanz-Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Push-To-Open-Funktion
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Push to open Funktion ist eine Katastrophe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist viel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt. (Hätte ich mal besser nachgemessen!)
Wirklich ärgerlich die Push-to-open Funktion der Schubladen.
Die Bohrungen passen nicht, und so stehen entweder die Schubladen zu weit raus oder die Funktion klappt nicht.
Wir werden wahrscheinlich Griffe anbringen.
Die Plastikhaken der Garderobe verbiegen sich bei jeder Jacke, die etwas dicker ist.
Insgesamt keine Empfehlung. Würde dazu raten, sich nach einer Alternative umzusehen.
Meiner Meinung nach ist die Kombi das Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Muenster 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß hochglänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis empfehlenswert. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Garderobe. Ich habe sie für einen kleinen Flur ausgesucht. Paßt optimal. Die Kommode bietet ausreichend Platz für Schals, Handschuhe etc. Auch die Ablage für Mützen etc. ist praktisch. Die untere Hakenreihe wird bei mir von meinen Enkelkindern benutzt. Sehr praktisch. Panele sind mit Plastikhaken ausgestattet. Allerdings sehr stabil. Einige Teile hatten jedoch schon Macken bei der Lieferung. Sie wurden aber schnell und problemlos ausgetauscht. Den Aufbau habe ich gut hinbekommen. Aufbauanleitung verständlich.

von einer Kundin aus Velbert 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie WIEDER!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar super schnnele Lieferung, auch wenn an einem Tag 2 von 3 Paketen ankamen und ein Tag später kam das 3 Paket an.

Aber ansonsten ist dieses Produkt in weiß-weiß-matt leider nicht weiter zu empfehlen, denn das weiß auf dem Foto entspricht nicht annähernd dem was man geliefert bekommt. Eher würde die Beschreibung Creme-weiß matt passen. Ansonsten ist das Ganze eine sehr wackelige Angelegenheit! Ich habe mir dieses Produckt von einem Fachmann aufbauen lassen, jedoch wackelt der Schrank aber vor allem die Schubladen sehr. Aber das Schlimmste ist, dass die Schubladen nicht richtig schließen, denn selbst geschlossen ist ein Spalt von ca. 5-10 mm zu sehen, als wären die Schienen defekt oder das Schlie?system ist eine Fehlkonstruktion. Also es sieht nicht wirklich gut aus!

von einer Kundin aus Frankfurt 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >