borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Preis-Leistungsverhältnis OK

Die Garderobe war im Preis gesenkt, daher habe ich sie bestellt. Für den original Preis hätte ich sie allerdings wieder zurück gesendet. Der Aufbau klappte rasch und problemlos, die Verarbeitung ist OK, zumindest für kleines Geld. Wenn man allerdings eine hochwertige Garderobe möchte ist man hier falsch. Der Schließmechanismus der Schubladen funktioniert nicht wirklich so wie beschrieben. Die Oberfläche der Kommode ist sehr anfällig für Kratzer. Alles in einem zusammengefasst tut die Garderobe was sie soll und steht optisch gut da. Wenn man mit den Mängeln leben kann dann ist die Garderobe ein super Schnäppchen:)

Naja... ok aber nicht empfehlenswert

Aufgebaut sieht diese Garderobe ganz nett aus. Aber wirklich sehr billig produziert ... die Schubkästen bilden Spalten durch diese push open funktion. Sieht somit nicht sehr schön aus ... die Harken an dem Panel sind billigstes Plastik! Ich denke lange freude hat man damit nicht. Preis Leistung nicht akzeptabel.

Für den Preis empfehlenswert.

Eine schöne Garderobe. Ich habe sie für einen kleinen Flur ausgesucht. Paßt optimal. Die Kommode bietet ausreichend Platz für Schals, Handschuhe etc. Auch die Ablage für Mützen etc. ist praktisch. Die untere Hakenreihe wird bei mir von meinen Enkelkindern benutzt. Sehr praktisch. Panele sind mit Plastikhaken ausgestattet. Allerdings sehr stabil. Einige Teile hatten jedoch schon Macken bei der Lieferung. Sie wurden aber schnell und problemlos ausgetauscht. Den Aufbau habe ich gut hinbekommen. Aufbauanleitung verständlich.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Das Gaderoben-Set passt hervorragend in meinen kleinen Flur und sieht sehr edel aus. Das Einstellen der Schubfächer hat anfangs etwas mühe gemacht, die sich aber lohnt. Einziger Nachteil, die Gaderobenhaken sind aus Plastik.

Nie WIEDER!!!

Zwar super schnnele Lieferung, auch wenn an einem Tag 2 von 3 Paketen ankamen und ein Tag später kam das 3 Paket an. Aber ansonsten ist dieses Produkt in weiß-weiß-matt leider nicht weiter zu empfehlen, denn das weiß auf dem Foto entspricht nicht annähernd dem was man geliefert bekommt. Eher würde die Beschreibung Creme-weiß matt passen. Ansonsten ist das Ganze eine sehr wackelige Angelegenheit! Ich habe mir dieses Produckt von einem Fachmann aufbauen lassen, jedoch wackelt der Schrank aber vor allem die Schubladen sehr. Aber das Schlimmste ist, dass die Schubladen nicht richtig schließen, denn selbst geschlossen ist ein Spalt von ca. 5-10 mm zu sehen, als wären die Schienen defekt oder das Schlie?system ist eine Fehlkonstruktion. Also es sieht nicht wirklich gut aus!

Nicht zufriedenstellend.

Sehr schlechte Verarbeitung an den Ecken und Kanten (nicht weiß). Alle Haken sind aus einfachstem Plastik und biegen sich extrem durch. Ob daran (Winter-)Jacken halten ist fraglich... Teilweise ist falsche Befestigung dabei. Für 200€ inakzeptabel!!

Moderne Garderobe

Die Garderobe gefällt mir ganz gut. Blöd ist halt nur, dass es sich bei dem Schrank, um keinen Schuhschrank handelt. Verarbeitung lässt an einigen Stellen zu Wünschen übrig. Trotzdem behalten, da der Preis stimmte.

Push to open Funktion ist eine Katastrophe

Die Kommode ist viel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt. (Hätte ich mal besser nachgemessen!) Wirklich ärgerlich die Push-to-open Funktion der Schubladen. Die Bohrungen passen nicht, und so stehen entweder die Schubladen zu weit raus oder die Funktion klappt nicht. Wir werden wahrscheinlich Griffe anbringen. Die Plastikhaken der Garderobe verbiegen sich bei jeder Jacke, die etwas dicker ist. Insgesamt keine Empfehlung. Würde dazu raten, sich nach einer Alternative umzusehen. Meiner Meinung nach ist die Kombi das Geld nicht wert.

Schöne Garderobe, schlecht Anleitung

Eine schöne Garderobe wenn sie steht, aber bis sie steht ist es ein langer Weg! Die Anleitung eine Frechheit. Aus diesem Grund würde ich diese Garderobe nicht mehr kaufen!

Süper Ware

Die Farbe ist sehr schön. Einbauen ist sehr leicht. Gute Qualitet. Ich würde weiter empfehlen.

Ein schöner Blickfang

Die Flurgarderobe ist toll . Ließ sich gut aufbauen. Gute Qualität

Aufbau war einfach und verständlich erklärt. ...

Aufbau war einfach und verständlich erklärt. Garderobe sieht toll aus. Schade nur dass nur die Schubladenfronten der Kommode in Hochglanz sind. Ich dachte es sei komplett Hochglanz. Um die Ablage der Kommode zu schützen und optisch aufzuwerten, habe ich mir eine Glasscheibe zum drauflegen anfertigen lassen. Die Garderobe hat Aufhänger aus Plastik- Metall wäre schöner und wohl auch sicherer gewesen. Die Aufhänger wurden noch nicht stark belastet, daher kann ich über die Stabilität nichts Aussagen. Auch hier kein Hochglanz wie erwartet. Für den günstigen Preis trotzdem schön anzuschauen, sieht nicht billig aus.

Ist ok :)

Habe besser Qualität vorgestellt. Es war reduziert für 150 Euro und für diesen Preis ist es völlig ok, aber wenn es 250 gekostet hätte, wurde ich den Artikel sofort zurückschicken. Und die Lieferung vom Hermes war schrecklich. Der Lieferman hat alles draußen gelassen, ich habe ihn gebeten mir zu helfen bis Wohnungstür zu bringen. Aber er war sehr frech und hat gesagt, er ist allein und wenn mir die Lieferservice nicht gefällt, dann sollte ich mich bei Hermes beschweren. Ich musste alle drei Packete am dritten Stock selbst tragen. Das passiert immer nur mit Hermes und nächstes Mal, wenn ich was bestelle und sehe, dass es mit Hermes geschickt wird, dann werde ich die Bestellung sofort stornieren. OTTO ist das beste Online Shop für mich, aber das mit Hermes ist wirklich schrecklich.

Belastungstest hat versagt

Ich habe dieses Set vor 1,5 Jahren gekauft. Der Schließmechanismus der Schubladen ist eine Katastrophe, eine Blende von der Schublade ist schon kaputt. Mittlerweile sind von den Gaderobenhaken 3!!! RAUS GERISSEN. Nicht abgebrochen sodass man neue Haken kaufen kann, raus gerissen. Wir sind ein 3 Personen Haushalt und es hängen keine 500 Jacken an dem Teil. Ich kann sie nicht empfehlen .

Schöne Garderobe.

Aufbau und Material sind in Ordnung. Das einzige Manko, die Haken sind aus Plaste was eventuell zu Problemen führen kann beim Aufhängen.

Super Artikel zum kleinen Preis

Sehr gutes Designe absolut robust easy zum aufbauen mehr stauraum wie gedacht

Flurgarderobe die mega Spaß macht.

Die Flurgarderobe Vaasa sieht mega gut aus und hat sich super aufbauen lassen. Kann ich jeden weiterempfehlen, so eine tolle Flurgarderobe für so ein Preis, toll.

Sah schöner aus als es leider ist..

Der Aufbau verlief an sich echt gut..wir sind nur verzweifelt bei den Schubkästen da auf der Beschreibung stand die Schrauben an den Schienen von außen befestigen, dennoch gehören die ja innen rein.. Was ich doof finde, das dieses push to open nur an zwei Schiebern in , die anderen zwei muss man so aufziehen.. Was mich nun am meisten stört..es passen so gut wie keine Schuhe rein da die Fächer nicht groß genug sind..nicht mal im liegen..was ohne Probleme rein passt sind Bade Latschen 😶🫢naja was solls dann steht der Schrank zur deko da :)

Schönes Garderoben-Set mit Einschränkungen

Ich habe dieses Garderoben-Set für 199,99 € gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Da ich vorher viele Bewertungen über diesen Artikel gelesen habe, habe ich mich auf einen problemlosen Aufbau eingestellt. Leider war ich doch etwas enttäuscht. Erstens kann man dieses Set tatsächlich nicht alleine aufbauen, sondern man benötigt auf jeden Fall Hilfe (ich zumindest ;)). Als das Set fast vollständig aufgebaut war, habe ich einige Kratzer bzw. Dellen in der Seitenwand der Kommode gesehen. Außerdem sind drei dieser "Push to open"-Teile defekt gewesen, sodass (bei mir sind es jetzt die unteren) Schubladen immer nur nervtötend auf- und zugehen. Außerdem bin ich etwas enttäuscht darüber, dass das so genannte "Hochglanz"-Set tatsächlich nur an der Kommode und nur an der Front hochglänzend ist. Die Seiten, die obere "Platte", das Wandpaneel und der Spiegelrahmen sind matt.

Der Artikel ist okay weil er eine gute Qualität hat

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung des Furniers, Schubladen schließen erst nach paar mal drücken, Abstände von Schubladen stimmen nicht trotz vorgebohrten Löchern, schaut man von der Seite auf den Schuhschrank stimmen die Abstände ebenfalls nicht. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Sieht sehr billig aus, aber um es zurück zu schicken ist mir der Aufwand zu groß. Hermes Fahrer war eine absolute Katastrophe. Sehr frech und hat Pakete einfach vom Auto auf dem Boden fallen lassen. Als man fragte was ist wenn was kaputt gegangen ist, kamen nur launisch und aggressive Antworten. Furchtbar diese Männer von Hermes, da hat man immer Angst wenn man bei Otto was bestellt. Alles in allem, Garderobe sieht gut aus aber man darf nicht zu genau hinschauen und nicht zuviel erwarten.

Das erste Mal " :-( " bei Otto

Als wir die Lieferung der Gaderobe erhalten haben, waren leider bereits zwei Paneelen kaputt. Beim Service angerufen und genau gesagt welche Bretter defekt sind. 10 Tage später endlich eine neue Lieferung. Doch dann waren es ganz andere Bretter und nicht verwendbar für diese Gaderobe. Da wir aber die Kommode bereits aufgebaut hatten möchte ich auch hier die Beschaffenheit bewerten. Kommode machte keinen super Eindruck. Sie wackelte etwas und die Schubalden gingen nicht richtig auf und zu... Die Push-to-open-Funktion funktionierte genau 2x. Ich kann dieses Set nicht empfehlen.... Wir haben am Ende alles zurückgesendet und etwas mehr Geld investiert und bei der Konkurrenz eine gekauft.

Gardrobe von kurzer Haltbarkeit

Wir haben uns die Gadrobe letztes Jahr bestellt. Sie sieht gut aus , hat aber ein großes mankel. Nach mehrmaligen öffnen der Laden leihern die so aus das sie nicht mehr in ihren Scharniere sitzen bleiben und dadurch schief sitzen .Unsere Meinung nach sind die Scharniere von schlechter Qualität man hatte beim Einbau immer schon ein paar Kugeln verloren . Hätten wir gewußt das die Laden dann so schief sitzen hätten wir die Gardrobe nicht behalten .Wir haben uns neue Scharniere besorgt und die dran gemacht damit die Laden gerade sind. Wenn die Scharniere von einer besseren Qualität wären , wäre es eine schöne Gardrobe.

Sehr schöne Garderobe

Wir haben noch Füße dran gebaut, dadurch sieht sie noch edler aus

Schön

Sieht sehr schön aus sieht wie auf dem Bild

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Schubladen passen nicht Nicht so abgebildet wie auf den Fotos Viel zu teuer für diese Qualität, werde nie wieder kaufen...auch sehr enttäuscht von OTTO das die solche Qualität verkaufen! Hätte ich es nicht zusammen bauen lassen wäre die Kommode direkt zurückgegangen! Würde keinem raten zum Kauf dieses Artikels. Nur die Front angeblich Hochglanz.. So ein Hochglanz habe ich noch nie gesehen!

Tolles Garderobenset.

Grundsätzlich bin ich voll und ganz zufrieden mit diesem Set. Allerdings sehen die Garderobenhaken - meiner Meinung nach - schon sehr plünnig aus. Deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen. Ansonsten ist das Garderobenset voll in Ordnung.

Nicht zu empfehlen

Also wäre das Garderoben Set nicht schon aufgebaut, würde ich den " Schrott " zurück schicken!!!!!! Der Aufbau war einfach, ABER die Kommode ist totaler Mist. Die Push to Open Funktion ist schrott, funktioniert nicht und den Bewertungen nach zu Urteilen scheint das wohl kein Einzelfall zu sein. Bei den Garderobenhaken bin ich ja mal gespannt wie lange die halten, die biegen sich ja schon bei einer leichten Regenjacke durch :( Das einzige was hübsch ist, ist der schlichte Spiegel ansonsten sind 200€ völlig übertrieben!!! wenn ich das gewusst hätte ....

Zweckmäßig aber nichts Besonderes

Die Garderobe selbst ist wie abgebildet. Allerdings brechen die Kunststoffhaken bei schweren Gegenständen leicht ab, sodass wir sie gegen Metallhaken ausgetauscht haben. Der Spiegel sieht farblich ganz anders aus, als abgebildet. Er ist grau-meliert, nicht weiß -> jedenfalls der, der bei uns zu Hause ankam. Die Kommode wirkt sehr schmal und bei der Push-to-open Funktion bleibt die Schublade immer einen Spalt auf. Das Hochglänzende an der Kommode erkennt man kaum, es sieht fasst matt-weiß aus. Fazit: Ich hätte für mein Geld mehr erwartet.