Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

G.I.G.A. DX by killtec Funktionsmantel Parka Cushy

1/2
Farbe: Steingrau
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Storer Handels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5G0NBOJ5P2
  • Der Funktionsparka mit Kapuze überzeugt zum einen mit seinem modischen Design.
  • Er ist wasserabweisend, winddicht und an der Taille lässt er sich mit Hilfe eines Kordel es individuell verstellen
  • Weiterhin ist der Parka mit einem kuscheligen Fleece in der Kapuze, im Schulter- sowie Rückenbereich und mit praktischen Taschen ausgestattet - zwei seitliche Eingrifftaschen mit R
  • Durch den 2-Wege-Reißverschluss bietet der Parka viel Bewegungsfreiheit und ist auch beim Sitzen sehr angenehm zu tragen
Der Funktionsparka mit Kapuze überzeugt zum einen mit seinem modischen Design und zum anderen mit seinen tollen Funktionen. Er ist wasserabweisend, winddicht und an der Taille lässt er sich mit Hilfe eines Kordel es individuell verstellen. Weiterhin ist der Parka mit einem kuscheligen Fleece in der Kapuze, im Schulter- sowie Rückenbereich und mit praktischen Taschen ausgestattet - zwei seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss und eine weitere, innenliegende, verschließbare Tasche. Durch den 2-Wege-Reißverschluss bietet der Parka viel Bewegungsfreiheit und ist auch beim Sitzen sehr angenehm zu tragen.

8.000 mm Wassersäule, wasserabweisend
winddicht durch PU-Laminat
Kapuze, Schulter- sowie Rückenbereich mit kuscheligem Fleece
an der Taille regulierbar, 2-Wege-Reißverschluss
Innentasche mit Reißverschluss
modische, aufgesetzte Taschen mit Knöpfen
angenehm weicher Stoff

Materialzusammensetzung:
High Peach Polyester, 100% Polyester

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungHigh Peach Polyester, 100% Polyester
Stilsportlich
FarbeSteingrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr stylische Jacke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik der Jacke war ich sofort begeistert. Sehr leicht und eine gute Länge (Parkerform). Leider ist die Kaputze sehr klein. Ich bin viel in der Natur unterwegs und brauche eine Kaputze die bequem über eine Wollmütze geht. Das ist hier leider nicht der Fall. Ebenfalls klemmte der Reißverschluss im oberen Bereich. Bekam ihn nicht endgradig zum schließen. Deshalb ging sie leider nach langem überlegen zurück.

Leider zu unbequem, geht zurück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis leider viel zu unbequem, natürlich soll eine Jacke im Winter dick sein und wärmen, aber man muss sich trotzdem bewegen können. Hier drin kommt man sich allerdings wie ein Michelin-Männchen vor, der seine Füße nicht sehen kann.

Sehr chice Jacke, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Teil nur leider in der Taille viel zu eng. Dafür waren die Schultern reichlich. Ich weiß nicht, für welche Figuren manche Designer ihre Bekleidung entwerfen...Schade, deshalb ging die Jacke zurück und deshalb auch nur 4Sterne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto