G.I.G.A. DX by killtec Funktionsmantel Parka Cushy

Sehr stylische Jacke!

Von der Optik der Jacke war ich sofort begeistert. Sehr leicht und eine gute Länge (Parkerform). Leider ist die Kaputze sehr klein. Ich bin viel in der Natur unterwegs und brauche eine Kaputze die bequem über eine Wollmütze geht. Das ist hier leider nicht der Fall. Ebenfalls klemmte der Reißverschluss im oberen Bereich. Bekam ihn nicht endgradig zum schließen. Deshalb ging sie leider nach langem überlegen zurück.

Leider zu unbequem, geht zurück

Für den Preis leider viel zu unbequem, natürlich soll eine Jacke im Winter dick sein und wärmen, aber man muss sich trotzdem bewegen können. Hier drin kommt man sich allerdings wie ein Michelin-Männchen vor, der seine Füße nicht sehen kann.

Sehr chice Jacke, aber...

Super schönes Teil nur leider in der Taille viel zu eng. Dafür waren die Schultern reichlich. Ich weiß nicht, für welche Figuren manche Designer ihre Bekleidung entwerfen...Schade, deshalb ging die Jacke zurück und deshalb auch nur 4Sterne.

Schöne Jacke

Angenehmer Tragekomfort allerdings sollte man die Jacke eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Leider war der Parka zu eng ,von daher ging die Jacke zurück😟

Perfekt

Bin ja eher der Typ ins Geschäft gehen,sehen, anprobieren, kaufen aber Dank Corona zur Zeit nicht möglich also onlineshopping. Bei stöbern ist mir die Jacke sofort ins Auge gesprungen bei 1,59cm groß war ich echt überrascht angezogen und passt wie angegossen von der Länge her sowie die Arme einfach perfekt bin megahappy.... Die Farbe sieht klasse aus die Jacke ist superkuschelig auch mit dickerem Pulli super bequem und man hat Bewegungsfreiheit ich find sie klasse....Tip Top

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke die kuschelig zu tragen ist, mir aber leider zu eng war. Deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Jacke, aber leider unbequem

Die Jacke ist optisch wirklich hübsch. Leider finde ich die Jacke, je länger ich sie am Tag trage, unbequem. Der Schnitt scheint für mich nicht passend zu sein. Das habe ich leider beim Anprobieren nicht gemerkt. Solange ich damit auch nicht den ganzen Tag draussen unterwegs bin, ist das auch ok. Aber zu einem längeren Spaziergang würde ich sie nicht tragen. Die Taschen sitzen blöd, um die Hände reinzustecken. Schön, aber für den täglichen Gebrauch nicht geeignet.

G.I.G.A. DX by killtec Parka

Habe mir den Winterparka bestellt, da ich einen etwas längeren Parka haben wollte, der warm hält, leicht ist und nicht so steif im Auto ist. Alles stimmt, auch die Größe. Für Winterspaziergänge bei eisiger Kälte ist es sicher angebracht, einen Pulli o.ä. drunter zu ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass er sonst nicht warm genug ist. Für mich ist er genau richtig so!

Ideale Jacke

Tolle Jacke, die Länge gefällt mir sehr, viele Taschen, wie ich es wollte, nur das helle Teddyfutter in der Kapuze ist sehr schmutzempfindlich, hätte ich mir auch auch in grau gewünscht.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur schön aus sie ist auch schön warm und hat die richtige länge hinten ist sie etwas länger knapp übern Po so soll es sein. Größe passt. Top top

Tolle warme Parka

Die Parka ist sehr warm und lang genug. Nicht immer ganz einfach, preiswerte und vor allem schöne Jacken in großen Größen zu finden. Ich bin zufrieden.

schöne Jacke

Sieht sehr gut aus und ist innen und außen hervorragend verarbeitet. Fällt in meiner regulären Größe leider kleiner aus. Deswegen eine Retoure!

Super Kleidungsstück!

Ich bin absolut begeistert, toll verarbeitet ausreichend Taschen sehr warmes Innenleben auch bei stürmisch kaltem Wetter kein Frieren.

Dicke winter jacke

Die Jacke sollte als winter jacke deklariert werden, da sie so dick ist, das Muster war absolut nicht mein geschmack

der Parka

war für meine Größe leider auf dem Bild nicht sehr aussagekräftig. Hatte mir ihn am Körper anders vorgestellt

Total warme Jacke

Wir sind definitiv zufrieden mit der Jacke. Sie hält absolut warm und Sie ist sehr angenehm beim Tragen.

Toller Artikel schöne Farbe, gute Passform, angenehm weiches Innenfutter, hält bestimmt richtig warm

Sehr schöne jacke

Jacke lässt sich super tragen. Gute Qualität. Die Größen stimmen auch überein

Schöne Jacke

Die Jacke ist toll nur leider fällt sie etwas klein aus.

Schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt und sieht auch noch super aus...