Füßlinge, Nike (3 Paar) in 3x schwarz
VOLLBILD

Füßlinge, Nike (3 Paar)

* * * * / (224)
  • Füßlinge für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Ohne Fußfrottee - Ideal um Sport zu treiben

Verfügbarkeiten

Füßlinge, Nike (3 Paar)

Jetzt bestellen! Vielseitige Basic-Füßlinge für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Hochwertige Markenfüßlinge für Sport- und Freizeitbegeisterte. Mit diesen Füßlingen wird jedes Workout zum Vergnügen. Ohne Frottee, daher tragen die Füßlinge nicht in Schuhen auf. Anschmiegsames, atmnungsaktives und hautfreundliches Material für ein angenehmes Fussklima. In strapazierfähiger Qualität. Mit eingestricktem NIKE-Logo auf dem Spann. Ideal auch für Sneaker. Für Sie & Ihn. Aus 57% Baumwolle, 41% Nylon und 2% Elasthan. Ohne Frottee. Details: 3-fach farblich sortiert oder nur in schwarz und weiß Markensocke für Sie und Ihn hervorragende Passform ohne Fußfrottee - ideal zum Sport beständige Qualität auch nach mehreren Wäschen gleichmäßiges Maschenbild Im Jahre 1972 begann der Siegeszug der heute bekanntesten Sportartikelmarke der Welt, die den Namen der griechischen Siegesgöttin trägt: NIKE. Die Gründer Bill Bowerman und Phil Knight verwirklichten ihre Vision von einer innovativen, authentischen und inspirierenden Sportmarke, die von Athleten für Athleten gemacht war. „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ war die Philosophie der beiden Gründer, die bis heute ihre Gültigkeit hat und sich in allen Produkten in den unterschiedlichen Bereichen wie Football, Running, Nike Sportswear, Action Sports, NikeWomen, Basketball oder Tennis widerspiegelt. Innovative Technologien, neueste Materialien verbunden mit unverwechselbarem Design. Das ist Nike.
Artikel-Nr. 789252W

12,99

€ 4,33 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 789252W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Füßlinge, Nike (3 Paar)

  • Top Qualität (von einem/r Kunden/in): Habe mir diese Sneakersocken gekauft und die gute Qualität hat mich überzeugt, sodass ich sie mir gleich ein 2. Mal bestellt habe und immernoch sehr zufrieden bin. Sehr formbeständig und sehr gute Passform. Was die Größe angeht, so kann man bei einer Schuhgröße von 41 die Socken in einer Größe 39-42 auswählen. Wenn man 42 hat, so sollte lieber die nächste Größenstufe gewählt werden, sonst könnten sie zu knapp werden.
  • Prima (von einer Kundin aus Stutensee): Es kam ein Begleitschein mit, die Materialzusammensetzung stimmt nicht mit der im Katalog angegebenen überein. Das war aber bei mir nicht sonderlich schlimm. Die Socken passen ausgezeichnet, man sieht das Emblem trotz des niedrigen Schaftes. Mal sehen, wie sie die Waschmaschine überstehen. Bestellt habe ich sie in der normalen Fußgröße und sie passen. Preis-Leistung finde ich top.
  • gutes Tragegefühl, gutes Design (von einer Kundin aus Esslingen): Die Füßlinge von der Firma Nike kaufe ich seit Jahren. Sie halten sehr lange, ist aber mal einer durchgelaufen, kaufe ich sie einfach nach. Zwar verändert Nike über die Zeit immer ein klein wenig das Design, aber es fällt nicht groß auf, wenn man einen einzelnen Socken austauscht. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm.