Nike Sneakersocken (3-Paar) mit Mittelfußgummi

(2024)

Prima

Es kam ein Begleitschein mit, die Materialzusammensetzung stimmt nicht mit der im Katalog angegebenen überein. Das war aber bei mir nicht sonderlich schlimm. Die Socken passen ausgezeichnet, man sieht das Emblem trotz des niedrigen Schaftes. Mal sehen, wie sie die Waschmaschine überstehen. Bestellt habe ich sie in der normalen Fußgröße und sie passen. Preis-Leistung finde ich top.

super Artikel, Größe 42-46

Artikel passt bei Schuhgröße 43 exakt. Sneaker rutschen nicht in den Schuh. Auch nach langem Laufsport oder Radfahren sitzen sie noch perfekt. Allerdings bezweifele ich das die sneakers auch bei Schuhgröße 44, 45 u. 46 wie angegeben noch passen. Für diese Größen erscheinen sie zu klein. Angenehmes Tragegefühl. Sind auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeleiert

Die Socken sind ok

Die Qualität der Socken geht in Ordnung. Die Größenangabe sehe ich skeptisch. Als ich die Socken sah, dachte ich sie wären für ein Kind. Ich habe Schuhgröße 42 und dem entsprechend so bestellt. Fallen viel kleiner aus! Die Lieferung erfolgte wie angegeben.

TOP Qualität und Passform

Die Nike-Sportfüßlinge würde ich jederzeit wieder kaufen. Sind für meine Tochter gekauft und wir beide sind echt begeistert. Ich finde die Qualität und Passform wirklich 1a!!! Kann die Füßlinge wirklich nur empfehlen!!!

Die sind optisch sehr schön und wie erwartet....

Die sind optisch sehr schön und wie erwartet. Ich hatte bereits schonmal ein Paar (im Laden gekauft) und damit überhaupt keine Probleme. Die Größe die ich sonst habe und hier auch bestellt habe ist passend.

Passt nicht

Diese Socken sind sehr gut verarbeitet, das Material ist sehr gut, jedoch fallen die sehr klein aus! Die Mühe mache ich mir nicht und sende die zurück, sondern ich verschenke die einfach weiter.

viel zu dünn!

Ich hatte mal welche von Nike bestellt die gut waren, die hatten allerdings einen höheren Baumwollanteil, diese allerdings haben einen zu geringen Baumwollanteil uns sind daher zu dünn wie ich finde, war aber mein fehler hab nicht darauf geachtet habe dass es hier die selben socken in dieser ausführung von nike gibt mit unterschiedlichen Stoffanteilen, die aber von den bildern her identisch aussehen.

Guter Preis

Ich mag diese Socken von Nike da ich immer Nike Schuhe anziehe und beim sitzen meine Socken nicht zu sehen sind.

Bin zufrieden

Die Socken passen perfekt und rutschen beim Tragen im Schuh nicht. Würde sie wieder kaufen

Viel zu dick und grob die Socken, hab eher ...

Viel zu dick und grob die Socken, hab eher an ein leichteres Material gedacht.

Rutscht beim Laufen vom Fuß

Hält nicht gut am Fuß. Rutscht beim Laufen über die Ferse.

Super Socken 1A

Ich lieeeeeebe diese Socken. Ich war schon immer ein Fan von Nike Socken, hatte früher vor Jahren mal welche gekauft gehabt und die saßen Super, jetzt habe ich Sie mir hier bestellt und ein Traum. Die sitzen perfeckt am Fuß und fest das design ist auch super. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Einfach so wie es sein muss und was man von Socken erwartet. Hatte kürzlich Puma Socken bestellt gehabt von hier, sehen zwar auch sehr schön aus, und der Stoff davon war auch schön weich, jedoch waren die sehr locker, mir kam es immer so vor als ob meine Füße drinne schwimmen würden. Habe die dan zich mal gewaschen mit der hoffnung das die ziehen und enger werden, hat bisschen geholfen aber wenn man die jetzt mit dem Nike's hier vergleicht, kaufe ich mir glaube ich diese Nike Socken hier noch ein paar mal :) danke ottooooo

Entspricht NICHT der Beschreibung und d. Bild

Das Produkt war vor 1 Jahr noch dem Bild und der Qualität entsprechend. Mittlerweile wird dem Kunden ein unterdurchschnittliches Produkt untergeschoben, welches weder fein gewebt ist und auch keinen Tragekomfort mehr besitzt und auch nicht (!) dem Bild entspricht. Das Nike Logo (welches nicht ausschlaggeben für mich ist) ist nicht lesbar. Otto legt einen Zettel bei, der darauf hinweist, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht. Damit war dies meine letzte Bestellung bei dem einst renommierten Katalog-Konzern.

Tolllllllllll

Super Qualität

Ich habe diese Socken vor gut einem Jahr gekauft (auch die Langversion die leider nicht mehr erhältlich)und bin super zufrieden. Dies ist die erste Socke bei der die Zehennaht nach so langer Zeit nicht kratzt oder scheuert. Nichts ist ausgeleiert. Ich trage diese Socken täglich und noch keine haben so lange ausgehalten. Ich wollte mir die Langversion für die Arbeit noch mal bestellen.......... Leider gibt sie nicht mehr!!!!! WARUM?

fallen leider zu klein aus

Leider fallen diese Socken wirklich kleiner aus. Ich habe eine normale Größe 42 (Fußlänge auf beiden Seiten 27 cm) und mir waren diese Socken viel zu klein. Schade, denn vom Material und der Verarbeitung fand ich sie gut, vielleicht bestelle ich sie bei der nächsten Bestellung eine Nummer größer.

Super Qualität. Die Socken verwaschen sich nach mehrmaligem Waschen nicht, ebenso nicht die Form. Sitzen bei Schuhgröße 37 mit S (34-38) stramm, aber trotzdem bequem. Für den Sommer etwas zu dick. Kann aber diese Socken jederzeit empfehlen.

Die Socken fallen ziemlich klein aus - mit ...

Die Socken fallen ziemlich klein aus - mit einer Größe von 38 sind mir oft Socken mit 34-38 sogar zu groß, aber hier musste ich eine Größe größer nehmen. Die 38-42 passen soweit ganz gut und sitzen durch den Mittelfußgummi auch relativ gut. Aber irgendwie auch nur relativ ... die Zehennaht trägt mir zu sehr auf, v.a. an den Seiten. Deshalb habe ich nur 1 von 3 bestellten Packungen behalten.

Alles gut ...

Alles gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt für sportliche Aktivitäten

Sind halt Socken extrem gut verarbeitet und sehr cool für den Sport saugt alles auf

...immer wieder..meine Tochter war begeistert

Begeisterung hoch 10 :-).... super Qualität und Passform!

Super Feuchtigkeitstransport!

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese Socken bestellt. Ich suchte hauptsächlich Socken für den Sport. Da ich bisher keine Nike-Socken besessen habe, wollte ich sie erst mal anprobieren. Doch leider werden die Socken so geliefert, dass man die Halterung (zusammengehalten durch diese Plastikstäbchen) beschädigen muss. Man kann sie also nicht raus holen und anprobieren, sondern muss sie vor dem Probieren quasi kaufen (allerdings bin ich mir damit nicht sicher, vielleicht geht das Rücksenden ohne Halterung ja doch). Bei den Bewertungen also dachte ich, ist es das Risiko wert. Überraschend fand ich, dass die Socken durchaus klein ausfallen. Ich trage Größe 38 und hatte bisher noch nie Probleme mit Mehrgrößen-Socken. Da meine Füße eher Richtung 37 statt 39 tendieren, habe ich mich für die Größe S entschieden. Gut ist auf jeden Fall, dass sie gerade mal bis zum Knöchel reichen und damit im Schuh kaum zu sehen sind. Allerdings rutschen sie leider dann doch ein bisschen die Verse hinab. Zumindest ist das bei mir so. Deutlich positiv zu bewerten ist dafür der Feuchtigkeitstransport! Ich habe diese Socken gleich dem Härtetest ausgesetzt und sie einen Tag lang in Turnschuhen bei 28°C an der Uni getragen. Als ich abends nach Hause kam und die Schuhe auszog, hatte ich endlich mal keine klitschnassen Socken! Eine leichte Feuchtigkeit war zwar zu spüren, doch die ist innerhalb von 2 Minuten verdunstet, sodass ich völlig trockene Socken an den Füßen hatte. Das ist auch der Grund, warum ich noch 4 Sterne vergebe! Nächstes Mal probiere ich die Größe M und hoffe dann 5 Sterne vergeben zu können.

Alles super

Ich lieeeeeebe diese Socken. Ich war schon ...

Dee spaß macht

Zufriedenstellend aber auch nicht mehr

Erstmal zum Positiven. Die Passform an sich ist gut und die Socken sitzen auch gut. Gerde auch wegen der Mittelgummis. Ich habe recht schmale Füße und finde, dass die Socken recht eng sitzen. Manchmal schon recht unangenehm. Bin da aber nicht so empfindlich und kann sie trotzdem tragen. Ich trage Schuhgröße 41, dafür sind die schon recht knapp. Nach meinem empfinden und wie gesagt, hab schmale Füße passe sonst überall rein. Zuletzt muss ich noch erwähnen, dass die Socken nach einmal Waschen schon wie 12-mal gewaschen aussehen. Das schwarz ist sehr verblasst und auch der Stoff nicht mehr besonders schön. Denke die werden nicht so lange halten. Drei Sterne und damit mittelmäßig gibt es, weil Preisleistung für mich einfach nicht stimmt.

Alles ...

Alles gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼