Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frühstücksbrett Gibt's noch Frühstück, Kunststoff

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,90 €
Oder 0,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 2-flowerpower
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062L0DLP2

"Gibt's noch Frühstück" Brettchen Schneidbrett Brett von Sticky Jam Schon bessere Nächte gehabt? (Und das ist noch nett formuliert.) - Der Mensch, der sich eben noch das Bett mit einem geteilt hat, versucht, sich unbemerkt zu verdrücken? Nix da! Mit leerem Magen geht hier niemand!Platzieren Sie das Frühstücksbrettchen strategisch und hoffen dabei auf ein leckeres Frühstück am Bett.

Details

MaterialKunststoff
Breite0.00 cm
Länge0.00 cm
Höhe0.00 cm
FarbeBunt

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto