Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FRANKEN Tierfigur Deko-Figur "Igelchen" Maße ca. 13 x 9 x 9 cm (1 St)

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Benera
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088Q0PPP2
  • Deko-Figur "Igelchen" Maße ca. 13 x 9 x 9 cm

Wer sieht den hier ganz keck zu uns herauf? Ist er nicht niedlich anzusehen, dieses kleine Igelchen mit seiner süßen Stupsnase und den runden Kulleraugen? Man möchte ihm doch gleich ein schönes Zuhause geben. Durch die liebevoll per Hand bemalten Farbakzente wirkt er sehr naturnah und ist gleichzeitig mit allen Farben kombinierbar. Ob im Haus auf der Fensterbank, am Esstisch oder der Kommode im Flur, dieser kleine Mann findet schnell ein passendes Plätzchen.

Details

Materialzusammensetzung100% Polyresin
Breite9 cm
Tiefe13 cm
Höhe9 cm
Gewicht0.37 g
Material100% Polyresin
MotivIgel
SerieDekofiguren

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto