Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fraas Modeschal Polyesterschal, (1-St)

1/6
Farbe: camel
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FRAAS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02800LNDB8P2
  • Fil Coupé FRAAS Schal mit Leo-Design
  • 50 x 190 cm
  • 66% Polyester, 23% Polyacryl, 11% Polyamid
  • Fil Coupé: Die Fäden werden sorgfältig von Hand abgeschnitten.
  • FRAAS: Wir stellen seit 1880 Schals und Tücher her. Stets unter strengen Auflagen und ständiger Qualitätskontrolle, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Etwas ganz Besonderes: Der kuschelige FRAAS Schal mit Leo-Design. Die schwarzen Flecken wurden in den Schal eingewebt, die Fäden auf der Rückseite von Hand abgeschnitten. Dieser Vorgang nennt sich Fil Coupé. Er ist aufwändig, verleiht dem Schal aber sein besonders aufregendes Aussehen. Das 50 x 190 cm große Accessoire lässt sich auf verschiedene Arten tragen - ob casual als Triangel, elegant über die Schultern oder klassisch um den Hals gewickelt. Der gewebte Schal aus Polyester sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Farbe
Farbecamel
Material
MaterialPolyester
MaterialartWeb
Materialzusammensetzung66% Polyester, 23% Polyacryl, 11% Polyamid
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
OptikAnimal Print
StilBusiness
Festlich
Freizeit
Details
Applikationenmit Schnittfransen
Programme & Funktionen
Art StrickwarenWeb
Maßangaben
Breite50 cm
Länge190 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto