Shopping
%
z Vollbild
FMD Eckschreibtisch »Felix« in buchefb.

FMD Eckschreibtisch »Felix«

* * * * o (290) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FMD Eckschreibtisch »Felix«

Artikel-Nr. 53120175

  • Tastaturauszug
  • Druckerfach
  • Schreibtischplatte mit Konturoberboden - optimales Sitzen
  • Maße (B/T/H): 118/77/76 cm
  • Made in Germany
Der platzsparende Eckschreibtisch »Felix« bietet in Schubkasten und Abstellflächen viel Stauraum. Durch verschiedene Ausführungen lässt sich das Büromöbel bestens in viele Einrichtungen integrieren. Das schlichte, zeitlose Design überzeugt genauso wie die pflegeleichte Oberfläche. Praktisch für die PC-Arbeit ist der Tastaturauszug, mit dem die Tastatur bei Nichtgebrauch unter dem Tisch verschwindet. Der Drucker ist gut in seinem eigenen Druckerfach aufgehoben, während die Schreibtischplatte mit Konturoberboden zum optimalen Sitzen beiträgt. Mit dem platzsparenden Eckschreibtisch »Felix« mit hochwertiger Oberfläche bekommen Zimmer ein schönes Möbelstück, das praktisch ist und einen minimalistischen Akzent im Wohnraum setzt.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Buche Nachbildung
  • Korpus/Front: Zwetschge
  • Korpus/Front: Esche/Weiß
  • Korpus/Front: Baltimore/Weiß
  • Korpus/Front: Eiche
  • Korpus/Front: Weiß
Details:
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaß (B/T/H): ca. 31/28/8,5 cm.
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Maße Tastaturauszug (B/T/H): 50/28/1,5 cm
  • Fachinnenmaß oben rechts (B/T/H): ca. 71/30/31 cm
  • Fachinnenmaß unten rechts (B/T/H): ca. 71/30/33,5 cm
  • Maße Towerfach (B/T/H): 31/43/50 cm
  • Geschwungene Schreibtischplatte
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): 118/77 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Kunststoff-Griffe
  • Made in Germany
Tischplattenhöhe:
  • 76 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 118/77/76 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Wird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (290)
* * * * o Für den guten Preis o.k. + viele Vorteile... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe zu, dass die Qualität natürlich für diesen guten Preis verständlicherweise nicht die Beste ist! Da dieser Schreibtisch jedoch am besten ins Zimmer meiner Tochter passte, habe ich ihn bestellt und sie ist total zufrieden damit! Er ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, sieht nett aus und passt sehr gut in Ecken, so dass man viel Platz sparen kann. Für dieses kleine Geld also absolut empfehlenswert! Zwar war die Oberfläche (durch den Transport) beschädigt, doch hat OTTO kulant reagiert und einen Preisnachlass gewährt, so dass ich die Fläche mit einer entsprechenden Möbelfolie überkleben konnte (in nussbaum), so dass der Schreibtisch nun eine ganz besondere Note bekommen hat und super zu den restlichen Möbeln (weiß/nussbaum) passt...

von Susanne G. aus Witten 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich war bereit, einiges mehr für einen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war bereit, einiges mehr für einen Schreibtisch auszugeben, aber nachdem wir mehrere Möbelhäuser und Online Shops erkundet hatten, war dieser der Einzige, der meine Anforderungen an Größe und Gestaltung erfüllt hat. Ich habe ihn bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist solide, wackelt nicht (mein alter Schreibtisch, der teurer war, hat endlos gewackelt), und war nicht allzuschwer aufzubauen. Etwas Zeit hat es gekostet, aber die Anleitung war verständlich und nachdem ich die verschwundenen Schrauben wiederentdeckt hatte, gab es eigentliche keine Probleme.

von einer Kundin aus Grossbottwar 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Besseres erwartet Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war ok. Anleitung befindet sich auf dem Karton und war kaum lesbar, was viel Zeit gekostet hat, weil man erstmal alles entziffern musste. Tisch ist wirkt instabil, wackelig und nicht besonders hochwertig, aber für meine Zwecke reicht er aus. Zur Zeit wird er nur als Schreibtisch benutzt, mal schauen wie belastbar er ist, wenn er als PC Tisch benutzt wird....

von einer Kundin aus Muenster 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: zwetschgefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?