FMD Eckschreibtisch »ALBRECHT«

%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59178086
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Praktische Eck-Lösung
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 117/50/73,5 cm
Hochwertige Schreibtischkombination »ALBRECHT« vereinbart zweckmaßiges Design mit moderner Optik. Der Tisch und das Regalteil kann seitenverkehrt und auch nebeneinander montiert werden. Die hochwertige Oberfläche ist melaminharzbeschichtet und dadurch besonders kratzfest. Made in Germany.

Details

Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite117 cm
Tiefe50 cm
Höhe73,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenSchubkasteninnenmaß (B/H): 31/19 cm

Oberes Fachmaß hinter der Tür (B/T/H): 31/33/12,5

Unteres Fachmaß hinter der Tür (B/T/H): 31/33/32 cm

Maße des offenes Faches (ohne Einlegeboden) (B/T/H): 44,5/33/64,5 cm

Winkel-Variante: (B/T/H): ca. 117/83/74 cm

Variante nebeneinander: (B/T/H): 148/50/74 cm

Gesamtmaße Regal (B/T/H): 80/33/70 cm
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung Gestellmelaminbeschichtet
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesWird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Serie
SerieAlbrecht

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (617) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klein, handlich und paßt super in eine Ecke!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch kam in zwei Paketen, die super verpackt waren. Zuerst dachte ich, ein Brett wäre bereits angebrochen. Es war aber tatsächlich ein Brett zur Absicherung und gehörte zum Verpackungsmaterial. Der Aufbau ging reibungslos laut Anleitung. Man muss sich halt nur die einzelnen Schrauben zurecht legen und durchzählen, damit man weiß welche man nehmen muss. Von einer Sorte Schrauben, gab es zwei verschiedene Arten, wobei die Funktion die selbe ist. Das war zuerst etwas verwirrend, aber mit logischem Denken kein Problem. Die Farbe betonoptik kommt genau so gut rüber wie beschrieben. Er ist sehr platzsparend, da er gut in eine Ecke passt. Wir haben ihn genauso aufgebaut wie abgebildet. Wer also einen Schreibtisch sucht, der optisch modern, aber kein Platz wegnehmen soll, findet hier den genau richtigen Artikel. Alle Vorbohrungen waren super, es fehlte keine Schraube, und ließ sich in etwa 3 Stunden super zusammenbauen. Von mir klare Kaufempfehlung, da auch das Preis, Leistungsverhältnis top ist!

von einem Kunden aus Hannover 04.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beton-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine gute Kombi- Lösung

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und spart Platz, was für mich bei dem Kauf ausschlaggebend war. Der Tisch ist Kompakt aber stabil, für PC Tisch für meine Enkelin sehr gut geeignet. Stauraum ist auch vorhanden. Was ist nicht so gut fand, war die Anbauanleitung, sehr missverständlich und unnötig kompliziert, die Aufbau hat mich gute 3 Stunden gekostet, eine davon nor die Einleitung zu verstehen, alles in allem guter Tisch zum fairen Preis.

von einem Kunden aus Mannheim 29.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super schicker Schreibtisch

Für 27 von 28 Kunden hilfreich. 27 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Aufbauen genau nach der Anleitung aufbauen, d. h. wenn in der Anleitung seht als erstes die Schublade zusammenbauen DANN erst die schublade bauen, und danach immer nach der reihenfolge vorgehen!!! Nicht stur werden und nach der eigenen Nase vorgehen z. b. nicht erst die seiten oder die Tischplatte montieren, wird sehr sehr wenig bringen. Wir sind auch nach unserer eigenen Methode vorgegangen und mussten 3 mal den Schreibtisch komplett wieder abbauen weil wir nicht nach der reihenfolge gebaut haben!!! 2 Personen haben wegen diesen Fehlern über 7 std. gebraucht um den Schreibtisch aufzubauen! Lieferung war top, wie immer sehr schnell. Paket wurde bis an meine Wohnungstür in den 3.Stock getragen. Hermes wie immer nett, keine einzige Beschädigung am paket und am Schreibtisch. Schreibtisch wurde sehr sicher verpackt mit Karton und nochmals mit dicker Folie eingepackt.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?