FMD Eckschreibtisch »ALBRECHT«

%
€ 114,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59178092
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Praktische Eck-Lösung
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 117/50/73,5 cm
Hochwertige Schreibtischkombination »ALBRECHT« vereinbart zweckmaßiges Design mit moderner Optik. Der Tisch und das Regalteil kann seitenverkehrt und auch nebeneinander montiert werden. Die hochwertige Oberfläche ist melaminharzbeschichtet und dadurch besonders kratzfest. Made in Germany.

Details

Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite117 cm
Tiefe50 cm
Höhe73,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenSchubkasteninnenmaß (B/H): 31/19 cm

Oberes Fachmaß hinter der Tür (B/T/H): 31/33/12,5

Unteres Fachmaß hinter der Tür (B/T/H): 31/33/32 cm

Maße des offenes Faches (ohne Einlegeboden) (B/T/H): 44,5/33/64,5 cm

Winkel-Variante: (B/T/H): ca. 117/83/74 cm

Variante nebeneinander: (B/T/H): 148/50/74 cm

Gesamtmaße Regal (B/T/H): 80/33/70 cm
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung Gestellmelaminbeschichtet
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Wissenswertes
WissenswertesWird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Serie
SerieAlbrecht
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (765) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (363) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (28) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Stabile Schreibtisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tisch für meinen Neffen bestellt. Vom Aufbau her, war es für mich einfach. Man sollte für den Preis keinen hohe Qualität erwarten. Würde für Material eher mittelmäßig einstufen. Dennoch ist der Schreibtisch stabil,es wackelt nicht. Meinen Neffen gefällt es. Würde ansonsten für Kinderzimmer diesen Schreibtisch weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Siegburg 17.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Schreibtisch...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach langem Suchen hab ich mich für diesen Artikel entschieden und muss sagen, ich hab es nicht bereut. Der Artikel kam gut verpackt an. Wenn man sich an die Anleitung hält, dann läuft der Aufbau gut. Hier und da etwas verwirrend weil man sich ja für eine Variante entscheiden muss. Hab das so gemacht wie hier schon vorgeschlagen und mit kleinen Zetteln versehen. Damit ging es schneller. Der Schreibtisch sieht super aus und passt genau in die Ecke wo er hin sollte. Bin voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Boetzingen 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beton-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Supi Schreibtisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wurde alles in einem Paket geliefert und ordentlich eingepackt.
Die Anleitung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber zum Teil auch verständlich.
Habe den Schreibtisch mit meiner Tochter (14) zusammen gebaut.
Man muss schon nach Anleitung bauen sonst kommt man wohl durch einander. Da wir uns Zeit gelassen haben wir ca. 3 Std. gebraucht.
Die Abeitsplatte haben wir zum Schluss angebaut weil sie mit dem Schrank dann zusammen geschraubt wir.
Also am besten gleich überlegen wie man ihn stellen möchte.
Die Farbe ist auch geil, hätte ich nicht gedacht. Nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.
Hätte ich noch mehr Platz würde ich noch ein holen.

von einer Kundin aus Neumuenster 07.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beton-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto