Flashlights Tanktop, im Doppelpack in Türkis
%
VOLLBILD

Flashlights Tanktop, im Doppelpack

* * * * / (460)
  • Longtops im Doppelpack von Flashlights
  • Immer Farbe plus Schwarz
  • Fein gerippte Shirtware
  • Rundhalsausschnitt
  • Tolles Basic - vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Flashlights Tanktop, im Doppelpack

Das Long-Top von Flashlights ist so genial, dass es gleich im 2er-Pack auftaucht: einmal in einer hübschen Farbe und einmal in kombistarkem Schwarz. Schön schlicht aus fein gerippter Shirt-Ware sind die Tops ideale Kombipartner für nahezu alle Outfits. Die coolen Tank-Tops in Long-Form lassen sich zu allem - von engen Jeans, schmalen Röcken bis hin zu coolen Bikerhosen - tragen. Eins ist sicher: Die figurbetonenden Tops von Flashlights sind echte Lieblingsteile und werten jeden Casual-Look sofort auf!
Produkttyp
Tanktop
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Basic
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Doppelpack Tops: immer mit Schwarz
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Gesamtlänge
76cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Grau-Meliert
Obermaterial: 100% Baumwolle. Graumelange (Obermaterial): 90% Baumwolle, 10% Viskose

Artikel-Nr. 87376294

19,98
(Sie sparen 40%)

jetzt € 11,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87376294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Tanktop, im Doppelpack

  • Schöne Farben (von Mareike S. aus Bonn): Pur angezogen sieht es etwas unförmig aus. Liegt am Material vermutlich. Ich trage die Shirts unten drunter. Dafür sind sie gut geeignet. Toll ist die Länge, so kann ich den Po verdecken. Schöner wäre es, wenn der Stoff etwas feiner wäre. So würde es noch mehr Spaß machen das Shirt zu tragen. Gut ist auch, dass es blickdicht ist. Noch schöner wäre auch eine Kombi mit Weiß+Farbe. Schwarz mag ich persönlich eigentlich nicht.
  • Perfektes Basic für den Sommer. (von einer Kundin aus Eibelstadt): Tolles Basic zum fairen Preis. In weiß auch blickdicht, was ja nicht oft der Fall ist. Trotzdem nicht dick, schmiegt sich schön an. Die Länge passt für mich, aber ich wollte sie auch sehr lang, z.B. zu Leggings etc. denn sie gehen schon komplett bis über den Po. So wie auf dem Bild sieht es nur aus, wenn man sie etwas hochzieht.
  • Ein Must-Basic in jedem Schrank (von einer Kundin aus Lingen): Die T-Shirts sind super bequem, und auch zig Mal Waschmaschine kann dem Schnitt und der Farbe nichts anhaben. Ich habe die Shirts mittlerweile in 5 verschiedenen Farben, weil ich so begeistert bin. Man kann die super so anziehen, oder halt zum Drunterziehen. Die Länge ist super. Ich liebe die Tops!