Shopping
Flashlights Tanktop in Longform in hummer+schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

Flashlights Tanktop in Longform

* * * * / (1103) anzeigen
Verfügbarkeiten


17,98
(Sie sparen 47%)

jetzt € 9,50

€ 4,75 / 1 Stück

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Flashlights Tanktop in Longform

Artikel-Nr. 515910Y
  • Longtops im Doppelpack
  • Immer Farbe plus Schwarz
  • Fein gerippte Shirtware
  • Rundhalsausschnitt
  • Tolles Basic - vielseitig kombinierbar
Das Longtop von Flashlights ist so genial, dass es gleich im 2er-Pack auftaucht: einmal in einer hübschen Farbe und einmal in kombistarkem Schwarz. Schön schlicht aus fein gerippter Shirtware sind die Longtops ideale Kombipartner für nahezu alle Outfits. Die coolen Tanktops in Longform lassen sich zu allem – von engen Jeans, schmalen Röcken bis hin zu coolen Bikerhosen – tragen. Eins ist sicher: Die figurbetonten Tops von Flashlights sind echte Lieblingsteile und werten jeden Casual-Look sofort auf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
Tanktopträger
Trägerdetails
breit
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Schnittform Länge
hüftbedeckend
Besondere Merkmale
in Longform
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (1103)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöne Farbe
Ich freue mich über meine Entscheidung die Bestellung gemacht zu haben. Die länge ist super und der Stoff qualitativ hochwertig. Das Top ist in einem leichten feinrip und daher echt bequem. Es scheuert nichts, es kratzt nichts und es riecht auch nicht chemisch. Das blaue Top sollte bei der ersten Wäsche aber aufgrund seiner Pigmente einzelnt gewaschen werden. Ein Stern abzug weil weil ich es in einer 34 bestellt habe, es aber nicht hauteng sitzt trotz dessen ich eine 38 habe.
von einer Kundin aus Nienburg 13.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : royalblau+schwarz,  Größe : 32/34
* * * * o Schöne Farben
Pur angezogen sieht es etwas unförmig aus. Liegt am Material vermutlich. Ich trage die Shirts unten drunter. Dafür sind sie gut geeignet. Toll ist die Länge, so kann ich den Po verdecken. Schöner wäre es, wenn der Stoff etwas feiner wäre. So würde es noch mehr Spaß machen das Shirt zu tragen. Gut ist auch, dass es blickdicht ist. Noch schöner wäre auch eine Kombi mit Weiß+Farbe. Schwarz mag ich persönlich eigentlich nicht.
von Mareike S. aus Bonn 26.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : hummer+schwarz,  Größe : 32/34
* * * * * Ein Must-Have!
Die Qualität des Materials ist sehr gut und der Tragekomfort klasse. Die Farben entsprechen voll und ganz den Abbildungen. Ich habe mir dieses Set nach der ersten Bestellung gleich nochmals in einer anderen Farbkombination bestellt. Die Shirts kann man bestens für einen Lagen-Look einsetzen. Ich habe diesen Artikel im persönlichen Umfeld bereits weiter empfohlen.
von einer Kundin aus Moers 22.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grün,  Größe : 32/34