Flashlights Tanktop in Bunt
VOLLBILD

Flashlights Tanktop

* * * * / (177)
  • Top mit bunten Streifen
  • Ideal für jeden Anlass
  • Aus reiner Baumwolle
  • Sehr figurbetonende Form
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Flashlights Tanktop

Top von Flashlights mit angesagten Blockstreifen. Das Baumwoll-Top strahlt in tollen Buntstift-Farben und ist damit ein echter Hingucker. Es ist sehr figurbetonend geschnitten und ein wahrer Kombi-Künstler: Man kombiniert es sportlich zu allen Hosen und Röcken in den Farben des Tops. Es ist aber auch ein perfekter Kontrast zu angesagten Erd- und Grautönen. Mit dem Streifen-Top von Flashlights wird es nie langweilig im Kleiderschrank!
Produkttyp
Tanktop
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Herstellerfarbbezeichnung
bunt gestreift
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 83310084

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83310084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Tanktop

  • sehr schönes Top (von einer Kundin aus Bonn): Das Top entspricht meinen Erwartungen. Sieht super aus... und endlich mal ein Kleidungsstück, dass auch passt. Ansonsten habe ich bei OTTO leider fast immer das Problem, dass die Sachen zu groß sind. Ich hatte Größe 36 bestellt. Das war auch genau die Größe, die ich nach Größentabelle hätte nehmen müssen.
  • Gut (von einer Kundin aus Suederbrarup): Leider fiel der Artikel nicht so eng aus, wie es auf dem Foto den Anschein hat, jedenfalls nicht bei mir. Habe eigentlich Größe 36, das Top ist aber 36/38. Habe es trotzdem behalten, weil der Stoff sehr schön ist und gut verarbeitet. Lässt sich super Zuhause tragen als Freizeit-Top.
  • Der Sommer kann kommen :-D (von einer Kundin aus Gruenberg): Das Shirt hatte eine sehr gute Passform, es ist nicht zu eng (eher 34 als 32), die Länge ist vorteilhaft (hüftlang) und die Farben finde ich wunderschön. Das Material fühlt sich hochwertig an ich bin sehr zufrieden damit. Man freut sich schon sehr auf den Sommer, um es zu tragen.