Flashlights Kapuzensweatshirt in Grau
%
VOLLBILD

Flashlights Kapuzensweatshirt

* * * * / (1283)
  • Sweatshirt mit Kapuze von Flashlights
  • Weiche Sweatware
  • Modische Longform
  • Mit kontrastfarbigen Bändern
  • Vorne mit Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

Flashlights Kapuzensweatshirt

Sporty Basic. Long-Kapuzen-Sweatshirt in Marine von Flashlights. Extralang und schmal geschnitten ist es ein echter Figurschmeichler. Die figurbetonenden Teilungsnähte und die beiden seitlichen Eingrifftaschen sorgen dabei für den besonderen Look. Die Kapuze ist mit Bindeband und Tunnelzug weitenverstellbar. Dieses süße Hoody liebt schmale Jeans und Sneakers oder Chucks. Es kann als lässige Streetwear genauso gut getragen werden wie zum Sport und ist ein Must-Have für Fans von Casual Wear.
Produkttyp
Kapuzensweatshirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Taschen
Eingrifftasche
Besondere Merkmale
weitenregulierbare Kapuze
Kapuze
Mit toniger Shirtware ausgelegt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Baumwolle
Material
Baumwolle, Sweat
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
82cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Grau, Rot
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Artikel-Nr. 50486575

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50486575

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Kapuzensweatshirt

  • Ein schickes Sweatshirt, das komfortabel ist! (von einer Kundin aus Gaertringen): - Länge: Absolut praktisch ist es, dass es ein Long-Sweatshirt ist! Bei Tätigkeiten, die viele Bewegungen im Alltag mit sich bringen (bei mir Erzieherin) ist dies total komfortabel. Viele Longshirts konnte ich oft nicht anziehen, da dies meine Figur negativ betont hat. Bei diesem Longshirt ist es absolut nicht so! Es sieht wunderbar aus =). Farben: - Die Farbe des Shirts sind strahlend. Die zwei Farben die leicht im Sweatshirt kombiniert werden, sehen sehr super aus & können totalt gut mit Accessoires weiter kombiniert werden. - Stil: Viele Sweatshirt sind sehr sportlich und lassen einen oft in Beruf & Alltag weniger schick wirken. Dieses Sweatshirt geht aber in die schicke Richtung. Die angedeutete Tasche sind bestehend aus zwei kleineren. Hier passt nicht viel rein und fällt dann vielleicht auch heraus. Hier wäre eine Tasche oder keine besser gewesen Ist aber vertretbar =). Die Mütze erweist sich im Herbst & Winter als absolut super! Ich würde mich auf eine Variante ohne Mütze & Taschen für den Sommer freuen =).
  • Super! :) (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen Pulli in Flieder und in Lila in der Größe 38 bestellt.Den fliederfarbenen habe ich bereits erhalten - der lilane kommt in 3 Wochen - und ich muss sagen, ich bin begeistert :)Normalerweise trage ich eine 36/38, welcher mir sicher auch gepasst hätte, aber auch in Größe 38 lässt sich der Pulli von etwas schlankeren Personen super tragen.Die Ärmel liegen eng an und die Länge ist auch perfekt. In der Mitte ist er etwas weiter, was allerdings nicht stört. Er lässt sich sowohl mit einer Jeans als auch mit einer Leggins tragen.Das Material ist super weich und man möchte sich gerne einkuscheln :)Auch der Farbwechsel vom Pulli und den Kaputzenbändern finde ich sehr schön.Also ich kann all denen eine klare Kaufempfehlung ausprechen, die es gerne etwas sportlich-gemütlich mögen und solche Pullis gerne tragen :)Fazit: ***** von mir )
  • Bequem, tolle Qualität, ein Lieblingsshirt :D (von einer Kundin aus Duesseldorf): Ich habe mir das Shirt für die kalten Wintertage gekauft, wobei mir wichtig war, dass es auch den Po warmhält. Das Material wirkt sehr hochwertig und ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist auch absolut top. Die Länge finde ich ebenfalls optimal. Da ich sehr klein bin (unter 1,60 m), ist es mir trotzdem nicht zu lang. Schade finde ich, dass das Shirt nicht richtig gefüttert ist. Ich hatte gehofft, es wäre innen mit weichem Fleece und so noch kuscheliger. Daher ist es nicht ganz so wärmend, wie ich es erhofft hatte. Dennoch finde ich das Shirt super und würde es wieder kaufen bzw. habe es sogar noch in einer anderen Farbe gekauft.