Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »SURGE (S)«

* * * * o (30) anzeigen

  • Sportuhr inkl. Herzfrequenzmessung
  • GPS-Tracking
  • Misst Schritte, Distanz, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwasserfest bis 5ATM, 7 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »SURGE (S)«

Artikel-Nr. 047377P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
* * * o o optisch schön, technisch leider enttäuschend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Fitnesstracker ist im Netzt eigentlich immer ganz gut bewertet worden. Einziges Manko, welches man im Support-Forum dieses Trackers immer wieder findet, ist die schlechte Verarbeitung des Armbandes, welches teilweise schon nach ein paar Wochen reißt und nicht ersetzt oder getauscht werden kann. Bestellt habe ich ihn mir trotzdem, da die Funktionen echt überzeugend sein sollten. Für meinen Teil kann ich diesen Fitnesstracker nun nur als mittelmäßig bewerten. Für eine Frau ist er etwas zu groß geraten. Darüber hinaus hat mich vor allem die Pulsmessung am Handgelenk enttäuscht. Bei Abweichungen bis zu 40 Schläge gegenüber einer Brustgurtmessung, ist er für mich und die Zwecke die er für mich erfüllen sollte, leider unbrauchbar.

von einer Kundin aus Berlin 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für mich DAS Gerät schlechthin Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja schon vom Fitbit Charge HR begeistert, aber die Surge mit dem eingebauten GPS übertrifft den Charge bei Weitem. Für mich der absolute Top-Tracker, da damit alternativ 16 Sportarten getrackt werden können, man durch das GPS sich das teils lästige Mitschleppen des Handys bei Outdoor-Aktivitäten sparen kann und man alles positiven Eigenschaften (für mich ist die Ernährungsdatenbank on Fitbit unschlagbar) nutzen kann! Ich freue mich jetzt umso mehr auf ein aktives Jahr 2016!!!!

von einer Kundin aus Eberswalde 01.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Neues Lieblingsteil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fitbit Surge hat mich positiv überrascht. Ich war anfangs sehr skeptisch, was die Funktionen angeht, aber ich bin wirklich überzeugt worden. Kann es nur weiter empfehlen und habe das auch schon getan, mein Mann bekommt nun auch eins.

von einer Kundin aus Alfter 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?