Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

* * * * / (20) anzeigen

  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Misst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 5 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

Artikel-Nr. 014914P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hat mein Leben verändert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mit der Uhr geschafft 30 kg abzunehmen. Mit der Uhr kann man seinen Körper bestens kontrollieren und essen und Sport anpassen.

von einer Kundin aus Bad Frankenhausen 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top tracker...

Da mein alter tracker defekt ist War ich auf der Suche nach einem neuen fitness tracker.er hat viele Funktionen . Er zeigt mir an wie viele schritte ich gelaufen bin , misst meinen Puls, zeigt mir wie viele km ich gelaufen bin, wieviel Kalorien ich verbrannt habe , und wie viele Treppen Stufen ich gelaufen bin. Außerdem ist eine weckfunktion dabei sowie datum+Uhrzeit. Durch die app auf meinem Handy kann ich z.b sehen wie ich geschlafen habe. Wie viel Wasser ich getrunken habe ... Ein super fitness tracker den ich nur weiter empfehlen kann

von Stephanie R. aus Freudenberg 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen!

7 Kilo in 6 Wochen abgenommen!Toller Artikel. Habe den Tracker schon an andere empfohlen, die auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind. Schade ist nur,das man den Tracker in der Farbe Pink leider nicht richtig sauber bekommt.Man soll mit Wasser das Armband säubern.Ging nicht.Sogar mit Chlor bekommt man den Schmutz nicht mehr ab.Er ist jetzt nicht mehr Pink,sondern schmuddelig grau. Aber trotzdem perfekter Tracker. Der nächste wird einer mit Wechselarmband sein,oder in der Farbe schwarz.

von Carmen A. aus Fuerstenwalde 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?